Startseite  - Kontakt
 
 
 
Seminare & spirituelle Reisen
 

Ahnen-Heilarbeit

 

Auf dem Weg in die Selbst-Bestimmtheit führt kein Weg an unsere Ahnen vorbei. Sie sind es, denen wir dankbar sein dürfen für ihre Erfahrungen, ihre Fähigkeiten und ihr Leid. Ohne ihr SEIN, würde es uns nicht geben.

Die Ahnen-Heilarbeit bietet dir die Möglichkeit eine Verbindung zu den Ahnen herzustellen. Wir alle tragen ihr Erbe seit unserem Zeugungsmoment in uns - alles positiv und negativ erlebte.
Dabei ist es wichtig zu differenzieren, was deinen Ahnen gehört und was dir.

In einer liebevollen Heilarbeit geben wir den Ahnen zurück was ihnen gehört und erhalten dafür ein Geschenk. Dieses Geschenk kann ein Seelenaspekt deiner sein und ein Ahn hat ihn für dich aufgehoben, bis zu diesem Zeitpunkt.

Die Ahnen-Heilarbeit ermöglicht heilsames Loslassen, integrieren von verschütteten Seelenaspekte und Heilung auf körperlicher und emotionaler Ebene.

 

AHNEN-Heilarbeit  11. - 13.08.2017, Höflein
Freitag:     Einstimmung & Einrichten des Ahnenraums
                  Astro-Reise zu den Ahnen 
                  Kosten: € 45,--
                 
Samstag + Sonntag: Heilarbeit auf körperlicher Ebene
                                  Kommunikation "The Call" & Heil-Arbeit
                                  Kosten: € 220,--


Anmeldung bitte bis 31.07.2017 - DANKE


 

Jeder hinterlässt Spuren - welche es waren, sind oder sein werden, hängt von deinen Gedanken und Emotionen ab.