AHNEN-VERSÖHNUNG

ist Eintauchen in das Feld der Liebe und Heilung der „übernommenen“ Muster auf körperlicher Ebene und Ordnung schaffen im familiären Beziehungsfeld sowie das Einnehmen deines rechtmäßigen Platzes im Familienfeld.

Vergleicht man den Menschen mit einem Baum. So stehen die Wurzeln eines Baumes für die Herkunft – also die Wurzeln deiner Familie (Eltern, Großeltern, Ur-Großeltern u.s.w.)
Ein Baum kann nur so gut den Anforderungen (Hitze, Kälte, Frost, Dürre…) widerstehen, wie er in der Erde verwurzelt ist. Ohne seine Wurzeln kann er weder seine Kraft entfalten, kann er nahrhafte Früchte entwickeln, uns als gutes Brennholz oder als Heilmittel dienen. 

Auch für uns Menschen sind unsere Wurzeln wichtig. Ohne sie fehlt es uns an Orientierung, innerer Aufrichtung, Kraft und Stärke.

Ahnen-Heilarbeit biete ich als Einzelsettings und in Selbst-Heilungsseminaren (siehe Weiterbildung) an. In einem Einzelsetting werden aufgrund eines Körper-Organ-Konflikt-Readings die Ursachen ermittelt.

Um dem Klienten ein tieferes Verständnis für die Zusammenhänge vermitteln zu können, wird ein Genogramm erstellt. Bereits während dieses Erstellens werden unterbewusste Programmierungen ins Bewusstsein gehoben und können je nach Wirkung sofort oder „step-by-step“ gelöst werden.

Ablauf:

Bitte nimm dir ausreichend Zeit für eine Ahnenheilarbeit. In der ersten Sitzung ermitteln wir mittels Körper-Organ-Konflikt-Reading die Ursachen – Dauer ca. 2,5 h

Eine Ahnen-Heilarbeit bedarf eines Zeitaufwandes von ca. 2 – 3 h (inkl. Vorgespräch, Genogramm, Vergebungs-/Ausgleichsarbeit und Nachgespräch)

mehr

Die Herkunftsfamilie & unser fam. Beziehungsfeld

Die Herkunftsfamilie – unsere Ahnen (ab den Eltern) – haben einen direkten Einfluss auf unser Leben, unsere Beziehungen, unsere Gesundheit und unseren Erfolg. Ob du deine Vorfahren noch gekannt hast oder nicht, spielt dabei keine Rolle: z.B. Großelternteil verstorben vor deiner Geburt; Adoption; keinen Kontakt zum Vater…..etc.

Es ist vielleicht auch wichtig zu wissen, dass bereits zum Zeitpunkt der Zeugung das Energiefeld der Ahnen in Verbindung mit deinem Energiefeld steht. Von nun an bist du der lebendige Lichtträger auf den sie warten.   

Wir stimmen sicherlich dem zu, wenn wir sagen, dass Eltern, Großeltern uns wesentlich mitgeprägt haben (durch ihre Erfahrungen, Verletzungen, Vorstellungen, Lebensgestaltung…) in unserer Kindheit und das das einen großen Einfluss auf unser heutiges Verhalten und Befinden hat.
Unabhängig ob diese Ereignisse positiv oder negativ verlaufen sind. – sie haben uns geprägt und auch wesentlich zu unserer Bildung der eigenen Glaubenssätze beigetragen – auch diese sind nachvollziehbar (Erinnerungen, Energie,…)

Die Energie der Ahnen fokussiert sich in unserem Rücken.

Kann sie frei fließen und sind wir mit dem ursprüngl. familiären Kraftfeld verbunden, so erfahren wir echte Unterstützung im Leben – vor allem für unsere Gesundheit.
Viele Rücken/Nacken/Schulter/Gelenk-Beschwerden könn(t)en damit zusammenhängen.

Mittels der Ahnen-Heilung schaffen wir Ordnung im fam. Beziehungsfeld, bringen Harmonie ins Körper-Geist-Seele-System und heilen unser Familienkarma. Durch tiefgreifende und bewusste Prozesse erfahren wir innerliche Harmonie und Verständnis für die, die vor uns gelebt und gewirkt haben.

 Dies kann zu einer ganzen Reihe von Symptomen und Problemen führen:

  • Wir empfinden Kraftlosigkeit, Leere, Schmerz und Ablehnung
  • unser gesamter Energiekörper ist unterversorgt
  • Unsere Zellen haben die schmerzvollen Erfahrungen unserer
  • Vorfahren abgespeichert und geben diesen Schmerz in unseren Körper ab
  • Rücken-/Muskelschmerzen, Bandscheiben-Beschwerden
  • Wir gehen gekrümmt durchs Leben
  • Wir sind nicht mit der Weisheit unserer Vorfahren verbunden
  • Wir erfahren wenig Unterstützung und fühlen uns vielleicht allein  gelassen
  • Wir fühlen uns nicht wohl in unserem Fam.system und erleben möglicherweise keine Geborgenheit und Liebe

Das Ahnenfeld:

  • macht 1/3 der uns zur Verfügung stehenden Kraft und Energie aus
  • nährt und versorgt unsere Aura und Chakren
  • versorgt alle unsere Körperzellen mit Energie
  • stärkt uns den Rücken
  • hilft uns, aufrecht durchs Leben zu gehen
  • verbindet uns mit der Weisheit unserer Vorfahren
  • schenkt uns Liebe und Geborgenheit

Die Ahnen-Heilarbeit dient dem Austausch von Potenzialen und Seelenaspekten sowie die Rückgabe von übernommenen Muster und Entlassung der Ahnen aus ihrer Repräsentantenrolle.

weniger