Startseite Kontakt
Workshops, Seminare
 

„Cosmic Eye“ – Erweiterte u. außersinnliche Wahrnehmung


= Voraussetzung für Karma-Selbstheilung

 

ERWECKE DEINE UR-EIGENE MEDIALITÄT & HEILFÄHIGKEIT


Morph. Felder sind Möglichkeits-, Informations- & Bewusstseinsfelder, die von unserer Seele und von uns Menschen erschaffen wurden. Ihre Informationen finden sich innerhalb (Körper/Zellen/Chakren..) und außerhalb (Energiekörper, Umwelt, Symbole..) von uns. Unsere Gefühle, Gedanken, Handlungen verändern das morph. Feld ständig und es ist veränderbar.

Es enthält die Ursache & die Lösung !!


Lerne das unsichtbar Wirkende in deinem Energiefeld (morph. Felder, Informations- & Bewusstseinsfeld) zu erfühlen & zu „lesen“, das dich in deinem Leben, in deinen Beziehungen & in deiner Entwicklung und Entfaltung hindert, die/der zu SEIN, der/die DU BIST! – Erfahre was dich blockiert, dich schwächt/stärkt/manipuliert und finde die Lösung/Heilung für dich und für andere!
Sei bereit & offen für die Wahrheit….

Die Zeit ist reif unser Ur-Potenzial zu erwecken und zu ent-decken. Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit seine Wahrheit & seine Weisheit zu leben, sein Bewusstsein zu entfalten, sich selbst zu finden und im vorherbestimmten Transformations-prozess eigenständig und selbstverantwortlich mitzuwirken.


Wir sind alle aufgerufen, die noch schlummernden Potenziale zu aktivieren, Altes und Hinderliches zu lösen, damit wir „frei“ und selbstbestimmt unseren ursprünglichen Seelenauftrag in Erfüllung bringen (können).  Harmonie, Zufriedenheit und Erfolg ziehen in Leichtigkeit in unser Leben und in unsere Beziehungen ein.

                                                                      
Basis – Teil 1: „Persönlichkeits-Reading“
Technik/Grundlagen, Einstieg in das morph. Feld  und ego-freies  Reading (= kein Channeling) + Methode zur Blockadenlösung für sich selbst & andere Personen über Beruf/Berufung, Geld/Finanzen/ Selbstwert, eigene Fam./Herkunftsfamilie; Ehe/Partnerschaft/Beziehungen; Stärken & Schwächen des Egos….

 

Teil 2:  „Seelen-Reading“ + Selfprocessing
Eintauchen in die Welt der Feinstofflichkeit (Aura, Chakren..)
Einblicke in deinen Seelenplan, deine Seelenmatrix, deine Seelenaufgabe(n) und in dein spirituelles Sein, Aura- & ChakrenReading, Yin-Yang; 5 Elemente & ihre Emotionen  nach der Lehre der T.C.M., Wachstumsschritte…u.v.m.