Medium der Neuen Zeit


LEHRGANG


Medium der Neuen Zeit bedeutet Botschafter, Vermittler, Werkzeug, Kanal und „Lichtbrücke“ zwischen der Geistigen Welt und den Menschen zu sein.

Dieser Lehrgang umfasst die Grundsätze des 3-Ebenen-Models der Energetik, erweiterte und außersinnliche Wahrnehmung und Aktivierung der (Hell)Sinne, Reinigungs-, Intuitions- und Sensitivitätsschulung, Bewusstseins erweiternde Übungen, Chakren- und Aura-Healing, „lesen“ morphischer Felder, transformierende Blockadenlösung im Quantenfeld, Ressourcenarbeit und Mentaltraining und spirituelles Coaching für sich selbst und für die Arbeit mit Klienten.

Auf dem Weg zum Medium ist es wichtig, zuerst seinen eigenen Meisterweg zu gehen.
Die eigenen Talente, Fähigkeiten und Ressourcen zu entdecken, Erfahrungen und Erkenntnisse zu sammeln, die eigenen Stärken und Schatten kennen zu lernen und die „neuen“ Einweihungen aus der Geistigen Welt – selbst – zu empfangen.

Wir alle Menschen, Natur, das gesamte Universum ist im Umbruch und wir befinden uns am Beginn einer Neuen Zeit. Das Alte ist nicht mehr wirksam und das Neue will erschaffen werden.

Dafür braucht es Pioniere mit Entdeckergeist, Neugier  und der Bereitschaft zur Hingabe an die Geistige Welt und Mut anders, außergewöhnlich und kreativ zu sein.

Der Lehrgang ist keine

Du spürst den inneren Ruf – dann atme tief durch, schließe deine Augen und lausche was deine Seele, deine wahre innere Stimme dir jetzt sagt.

Diesen Lehrgang biete ich in einer 8-tägigen spirituellen Seminarreise je nach Auftrag der Geistigen Welt an oder du kannst in deinem Tempo die Seminarangebote in meinen Praxisräumen absolvieren.

Für Antworten stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Ich freue mich darauf DEIN LICHT gemeinsam zum Strahlen zu bringen!