Startseite  - Kontakt
 
 
 
Seminare & spirituelle Reisen
 
Reise in den Garten der Erinnerungen

Frühere Leben & Karma-Selbst-Coaching

 

Deinen Seelenauftrag kennen und leben =
im Fluss sein, in Liebe mit allem SEIN

 

Während meiner Ausbildung und später in meiner täglichen Arbeit mit Klienten, wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, sein eigenes Schicksal in die Hand nehmen zu können.


Es ist der erste Schritt in die Selbstverantwortung.


Das, was wir als Karma erleben, wurde von uns selbst (früher) erzeugt, und jede selbst-erzeugte Energie, kehrt irgendwann (meist als schmerzhaftes Erlebnis) wieder zurück. Dann haben wir es längst vergessen oder können uns nicht mehr daran erinnern.

Wir alle sind den Gesetzmäßigkeiten des Universums unterworfen. 

Es ist wichtig zu verstehen, wie Karma erzeugt wurde und wird - damit die Unendlichkeitsschleife unterbrochen wird.

Schon mit Eintritt in dieses Leben bringen wir nicht nur unsere neue Seelenaufgabe, sondern auch unser Karma und unsere Verbindungen zu den Ahnen mit.
Alles was deine Seele in dieser Inkarnation möchte, ist Erfahrungen zu machen und ihren Seelenauftrag ausführen.



Da stellen sich widerum mal die Fragen:
„Wer bin ich?“
„Was bringe ich auf diese Erde mit (Persönlichkeits/Wesenaspekte)  
 und 
„Was bringe ich für (Kollektiv) diese Erde mit?“

Um sich erfahren zu können und durch Selbst-Erkenntnis sich weiter entwickeln zu können, braucht die Seele einerseits einen Körper und andererseits die Umwelt, in der sie sich erkennen und spiegeln kann.


Termine in Höflein:
Teil 1: 23.9. - 24.9.2017
Teil 2: 30.9. – 1.10.2017
Teil 3: 07.10.2017
jeweils von 09.30 - 19.00 Uhr
Kosten: bis 6 TN 750,--/ 7 TN € 650,-- / ab 11 TN € 550,--

Karma-Selbstcoaching kann jederzeit selbständig durchgeführt werden. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Quartiersmöglichkeiten im Umkreis von 1 – 5 km. Bitte rechtzeitig bestellen.

 


Zur weiteren Unterstützung:
persönliche astrologische Karmathematik – bitte bei Anmeldung dein genaues Geb.datum bekannt geben!!!
Tag, Zeit, Geb.Ort – wir arbeiten an deinen persönlichen Themen

Nach diesen Seminarteilen ist es dir möglich, selbst in deine früheren Leben zu reisen, Ursachen zu lesen, deren Wirkung erkennen, die dich im Alltag und in all deinen Beziehungen, deinem Job, deiner Gesundheit, deiner finanz. Lage u.s.w. immer noch voll trifft – schmerzvoll, erfolglos, hemmend – und wie auch immer.

Du kannst dein Schicksal und dein Leben nunmehr selbst-ermächtigt & selbst-bestimmt in die Hand nehmen und deinen Seelenauftrag ausführen.

Schuldgefühle, Ängsten und andere Unannehmlichkeiten verlieren nach und nach die Macht über dich –

Die Macht, deine ganze Schöpferkraft kommt zu dir zurück!


Es ist jedoch immer DEINE Entscheidung – DEIN freier Wille – ob du selbstbestimmt durch diese Inkarnation reisen möchtest!