Startseite Kontakt
Workshops, Seminare
 

AHNENVERSÖHNUNG - Astro-Impulsarbeit & Heilung des Familienkarmas

 

 

HEILE DEINE WURZELN

VERTIEFUNG I - "UR-GROSSELTERN"

 

 RÜCKVERBINDUNG AN DIE GÖTTLICHE QUELLE
&

BE-FREIE DAS UR-MUSTER DEINER SEELE

 

Die 12 archetypischen Tierkreiszeichen als Stellvertreter deiner Ahnen.

In diesem Seminarteil wanderst du über das astrologische "Sternenrad" und verbindest dich über die Tierkreiszeichen mit deinen Ur-Großeltern und den 12 göttlichen Strahlen.

Wir werden vererbte Familienverträge, Seelenverträge, Glaubenssätze, Überzeugungen und andere Lebensfesseln in die Er-Lösung bringen.

Negative Seelenverträge sind Tauschgeschäfte, die unter seelischen Druck oder Schocks für Sicherheit, Überleben und Schmerzbewältigung abgeschlossen werden - und über den Tod hinaus wirksam bleiben.

Seelenverträge werden im Lichtkörper gespeichert und sind vererbbar.

Das Positive: Seelenverträge können gelöst bzw. gewandelt werden.

Die Lösung von Seelenverträgen wirkt gleichzeitig auch für Nachkommen und andere betroffene Familienmitglieder.
 

Vertiefungsseminar II - "Großeltern & 4 Elemente"

 

In diesem Astro unterstützten Vertiefungsseminar widmen wir uns der Generation "Großeltern" und werden erfahren, welche spirituellen Aufgaben diese Generation an uns weiter zu geben hat.

 

Themeninhalte und schamanische Rituale:

* Wissen über die Wirkung von Seelenverträgen und wie sie
  erschaffen wurden/werden
* Tauschgeschäfte
* zur Auffindung und Heilung von Seelenverträgen und vererbten 
  Familien-Seelenverträgen
* Neue Seelenverträge integrieren
* Neuausrichtung der Erinnerungen in der Vergangenheit


 Gemeinsam durchdringen wir durch die Schleier der Vergangenheit und reisen in die Welten zwischen den Welten und als lebendige Lichtwesen können wir durch Achtung, Wertschätzung, Liebe und Respekt Heilung geschehen lassen.


 

Vertiefungsseminar III - "Eltern & Polarität"

 

"DE-MASKIERUNG" & DIE BE-FREIUNG VON OPFER-TÄTER-ROLLEN

 

Mache dir bewusst, dass es im Leben immer wieder darum geht, dann loszulassen, wenn die Zeit reif dafür ist.

Erst durch die innere Freiheit bist du in der Lage, denen Ahnen einen Platz in deinem Herzen und in deinem Leben zu geben.

In ihrem Herzen ist kein Platz für Bindungen & Abhängigkeiten, sondern für echte LIEBE in FREIHEIT.

 

Gerade wenn es um die Beziehung zu den Eltern geht, werden alte Emotionen, übernommene Lernaufgaben und nicht gelöste Konflikte wieder aktiviert und Erinnerungen wachgerufen, die wir vielleicht verdrängt haben und die uns immer noch wehtun (kränken) und uns besonders schwer belasten.

Die Aufgabe unserer Eltern ist es, für uns zu sorgen, unser Überleben zu sichern, uns Wärme, Geborgenheit und ein harmonisches Umfeld zu schaffen, uns nach unseren individuellen Fähigkeiten zu fördern und uns bedingungslos zu lieben.

Dabei begleiten sie uns mit IHREN Fähigkeiten, IHREN Weltanschauungen, IHREN MEINUNGEN und IHREN Lebenserfahrungen - solange bis wir auf eigenen Beinen stehen können.

Die Realität unseres Leben schaut anders aus, wenn Geborgenheit und ein harmonisches Nest nicht möglich waren.

Unser UR-VERTRAUEN, unsere FREUDE auf die Welt, das Leben und die Erfahrungen und BEDINGUNGSLOS LIEBEN zu können , erhielt einen Dämpfer.


Dieser Vertiefungstag wird Astro energetisch begleitet und das bietet dir die Möglichkeit zu erfahren, welche familiären Grundlagen und Beziehungsmuster du dir mit deinen Eltern ausgesucht hast.

Heile die falschen Erwartungshaltungen, den Mangel an Liebe und Urvertrauen und erinnere dich daran, dass wir all aus einer unendlichen Quelle des Vertrauens kommen und dass diese QUELLE DES LEBENS weiterfließt in unserer Seele.