Startseite Kontakt
Workshops, Seminare
 

NEUE ENERGIEMEDIZIN

 

In unseren Zellen sind zahlreiche negative Informationen gespeichert. Die Speicherung/Programmierung erfolgt durch eine gefühlsmäßige Wahrnehmung und wird in unseren Zellen und in unserem Energiekörper abgelegt.

 

Negative Informationen:

* Stressfaktoren
* vererbte Ahnenmuster
* karmische Krankheiten
* seelische Blockaden
* körperliche Krankheitssymptome
* Schmerzhafte Erinnerungen
* aus früheren und dieser Inkarnation

 

Jede dieser negativen Information = Energie.

 

Für mich stellen sich jegliche Formen von Symptomen als ein "Wesen" dar - ein Energiewesen.
Dieses Energiewesen reagiert auf Schwingung, Farben, Symbole u/o Frequenzen. Gedanken und Emotionen erzeugen Schwingung - welche, ist abhängig davon, ob es positive/freudige oder negative/angstvolle sind. Negative/angstvolle Energiewesen fühlen sich eher dicht, schwer, schrumpelig und destruktiv an. In ihnen sind alte schmerzvolle Erinnerungen abgespeichert.

Verbinde ich mich mit diesen Energiewesen, findet eine nonverbale Kommunikation statt. Ursachen für die Disharmonie in den Zellen, Organen und  heilsamen Lösungen … können so gefunden werden.

Schädliche Schwingungsmuster können (innerlich) gehört, gesehen werden, entschlüsselt und in Heilung gebracht werden. Dies erfolgt auf unterschiedliche Art und Weise.

Wie - das erfährst du in den Seminaren.

 

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!


Werden nun verborgene  und Manifestationskräfte  aktiviert , wird der Körper unterstützt, lösen sich Blockaden und der Energiefluss wird wieder hergestellt.