Startseite Kontakt
Workshops, Seminare
 

Neue Radiästhesie - Heilpendel

 

 
Schwingungsmedizin - Integrierbar in und mit allen energetischen Arbeiten



Es geht um die Fühligkeit und Wirkung unsichtbarer (störender und krankmachender) Strahlungen und Schwingungen festzustellen.


z.B. die Biovitalitäten des Körpers (Organe/Systeme/Chakren…) und geopathische Belastungen (Elektrosmog…) mittels der Pendel festzustellen, sichtbar zu machen und wieder Harmonie in den Körper & seine Systeme zu bringen.

 Vererbte Krankheitsinformationen im Zellgedächtnis löschen und durch neue positive Aspekte/Affirmationen… zu ersetzen, verloren gegangene Seelenanteile können zurückgeholt & integriert und werden.


Die neue Radiästhesie ist ein wunderbares Werkzeug das energetische Funktionsstörungen und Staus bereits erkennt, bevor es noch zu einem pathologischen und zellverändernden Prozess kommt und ausgleicht. Dabei wird auf mentaler, emotionaler, körperlicher und spirituelle Ebene befundet. Arbeiten über Hologramme zur Selbst- u/o Fernanwendung.


Für die Heilarbeit an Kindern sehr geeignet, weil über Hologramme oder einen „Zeugen“ gearbeitet werden.

 

   a) Seminar zur SELBSTanwendung vom 11. – 13.01.2019
   Kosten: € 255,-- inkl. Arbeitsbuch & Anleitungen
   nicht inkludiert: Baj-Pendel: WML, ISIS/OSIRIS, KARNAK (schwarz)

b) Fern- & Klientbehandlung + Selbstanwendung (EnergetikerIn, TherapeutIn
   und alle Interessierte)
   Teil 1: 4. + 5.01.2019 / Teil 2: 1. + 2.02.2019,   Kosten: € 350,--
   nicht inkludiert: Baj-Pendel….

Heilpendel "BAJ"