PflanzenSchamanismus

PflanzenSchamanismus


Kontakt mit Pflanzenseelen

Rückverbindung mit Mutter Erde und die Urkraft des Weiblichen ganz neu entdecken



Vor einigen Jahren in England, Glastonbury (Avalon) wurde mir von einer der zwei ca. 2000 Jahr alten Eiche in England, Glastonbury – im Herzchakra der Erde – mein Zugang zur Bibliothek von Mutter Erde zugängig gemacht.

Die zweite sehr alte Eiche sagte mir: „Ich bin die Mutter aller Bäume“.

Als im zauberhaften Garten von Chalice Well am Fuße des „Tor“ der Pflanzengeist einer Mohnblume mit mir Kontakt aufnahm, begann meine innere Priesterin und Seherin zu erwachen. Danach lag ich für 3 Stunden auf der Wiese und erhielt eine ganz besondere Einweihung zwischen den Rosenstöcken und dem Vesica Piscis-Brunnen.


Tief in uns schlummern die Verbindungen zu den Urkräften der Erde und der Natur mit denen wir seit Urzeiten verwoben sind. Über den Kontakt zu Pflanzenseelen beginnen wir uns wieder zu öffnen, zu erinnern und entdecken unsere ureigenen inneren Heil- & Schöpferkräfte.

Wir können erfahren, wer wir wirklich sind:

  • Warum wir jetzt auf der Erde inkarniert sind,
  • Welche Potenziale und Ressourcen in uns sind,
  • Was es braucht um Heil und Ganz zu werden,
  • Welche Heilkräfte der Natur wir uns nutzbar machen können,
  • Was wir für Mutter Erde, Natur & Lebewesen tun können,
  • Was unsere eigene Seelen-Medizin ist,
  • Welche Aufgabe vor uns liegt und
  • was unsere Bestimmung bzw. Berufung ist.


Durch das Einlassen auf diese andere Ebene begann ich, die Welt um mich, die Natur, Bäume, Tiere und Pflanzen ganz neu zu „sehen“ und zu „erleben“. Immer mehr feinstoffliche Verbündete zeigten sich mir. Waren es aber vor allem die Pflanzenseelen – Mohnblume, Wilde Rose (Hagebutte), Magnolie, Rose, Lavendel, Kirschblüten und die Lilie. Über den Kontakt zu den Pflanzenseelen überschritt ich eine für mich wichtige Schwelle. Dabei entdeckte ich meine inneren Verbündeten:

  • die innere Heilerin,
  • innere Lehrerin,
  • innere Priesterin,
  • innere Schamanin,
  • innere Seherin,
  • inneren Zauberin und
  • innere alte Weise.


Alle zusammen machen mich als spirituelle Hebamme, Weg- & Heilbegleiterin und SeelenMedium aus – das ICH BIN & lebe.
Ich unterstütze und begleite Menschen die bereit sind, ihr wahres Sein zu finden und ihre ureigene Medizin – ihre Gaben – ins Leben einzuweben.

Als diese vermittle ich altes & neues Wissen, zeitgemäße Praktiken und eine integrale & spirituelle Heilarbeit.


Durch den feinstofflichen Kontakt mit Elementare, Baum- & Naturgeistern und Pflanzenseelen erfuhr ich immer mehr über meine Aufgaben und stehe im Dienste des Großen Ganzen und der Menschheit.


Entdecke auch dich ganz neu, in dem du bereit bist deine wahren UR-WURZELN
zu finden!


mehr

Meine ganze Geschichte in Bezug auf spirituelle Erdheilung begann 2014:

Auf einer spirituellen Reise gerade in Südengland unterwegs, war es eine türkische Mohnblume die mir den Zugang ins Pflanzenreich zugänglich machte. Der Duft der gelben Rosen im mystischen Garten von Chalice Well trugen mich in höhere Dimensionen und zugleich in eine sehr tiefe Verbindung zu Mutter Erde.


Meinen Auftrag was ich für Mutter Erde tun kann, erhielt ich auf dem „Tor“ (Wahrzeichen v. Glastonbury). Sitzend auf der Erde, wurde dieser Hügel „gläsern“ und ich erhielt einen Blick in das innere von Mutter Erde. Alle Naturwesen die zu sehen waren, arbeiteten sehr emsig und waren nahezu überfordert mit all dieser Arbeit.

Eine schon „ältere“ Fee und ihr Schützling ein „Elb“ kamen an meine Seite. Sie baten mich um Hilfe, denn sie schafften es einfach nicht mehr. In einer Traumvision wurde mir übermittelt was meine Aufgabe ist. Ich hatte von all dem was zu tun ist, nicht den leisesten Schimmer, wie ich das anstellen sollte. Doch die Elfe und der Elb schenkten mir ihr Lächeln. Dieses Lächeln war durchdrungen mit vollkommenen Vertrauen und dem Gefühl – Du kannst es!

Damals hatte ich bereits meine innere Schamanin, meine innere Hebamme und meine innere Zigeunerin entdeckt und gelernt, sie in mein Leben zu integrieren.

Eine wunderbare Entdeckungsreise begann!

weniger