Schöpfe dein Potential

„Du bist die Kraftquelle deines Seins“


Diese im Rahmen der „Kreativen Glückswerkstatt“ angebotenen Workshops und Seminare beinhalten intuitive Innerlichkeits- und spirituelle Wurzel- und lichtschamanische Heilarbeit zur Befreiung von allem Alten, das dich noch davon abhält, DU SELBST ZU SEIN!


Mein Auftrag ist, die Menschen auf ihrem Weg

  • in die Selbstverantwortung
  • zur Selbstliebe
  • zu ihrer Selbstbestimmung
  • zu ihrem authentischen Ich zu begleiten.


Persönliche Entfaltung und geistige Entwicklung beginnen mit der Entdeckungsreise in die innere Welten und der Suche nach „WER BIN ICH WIRKLICH?
Dazu ist es notwendig, sich auf allen Ebenen seines Seins zu erfahren – irdisch, linear, körperlich, mental sowie emotional und seelisch-geistig.

mehr

Bitte hab noch etwas Geduld – demnächst erscheinen hier Veranstaltungen und Termine!

weniger