Seelenheilung

Medialität & Emotionale Reife


Seelenheilung ist eine mediale und spirituelle Heilarbeit und beinhaltet Seelen-Readings, die nicht nur Einblicke in den Seelenplan und in die Seelenmatrix geben, sondern ermöglicht auch die Heilung Spuren aus der Vergangenheit.

Als Seelen(heil)arbeit verstehe ich mediales Aufspüren emotionaler „Blockaden“, inner-seelischen Konflikten und mentalen „Programmierungen“ bis in frühere Leben zurück, die einen energetisch Abdruck in unseren morphogenetischen Feldern, unserem Energiekleid (Aura) und in unserem Zellbewusstsein manifestiert haben.

Während eines Seelen-Readings reise ich in frühere Leben der Klienten zurück und lasse mir den Ursprung einer karmischen Belastung (Täterschaft) oder eines Opfertums zeigen, der im Zusammenhang mit einem Ereignis im jetzigen Leben steht.
Im anschließenden Essenz-Coaching hat der Klient die Möglichkeit entweder durch Selbstvergebung aus einem Opfertum auszusteigen, Ausgleich geschehen zu lassen für die Täterschaft oder Schwüre, Eide, Verwünschungen u.a. Belastungen aus Vorleben zu transformieren.


Seelenheilung findet immer gleichzeitig auf mehreren Ebenen statt.


Ich stehe meinen Mitmenschen für Seelenheilungen in Einzelsitzungen nach telefonischer Vereinbarung gerne zur Verfügung.

Mein Auftrag ist, Menschen zu begleiten und ihnen Werkzeuge und Wege zur Überprüfung und Heilung zu übermitteln.
In den Seminaren und auf Seminarreisen werden alle notwendigen und Bewusstseins erweiternden Übungen und Methoden weitergegeben.

mehr


Seminarangebote:

Frühere Leben – Karma & Opfer

Jenseitskontakte

Erweiterte Wahrnehmung – Lesen in morphogenetischen Felder

Quantenheilung

Neue Radiästhesie – Heilpendeln im Quantenfeld


Einzelsetting:

Ablauf: Beim Erstgespräch findet ein Körper-Konflikt-Organ-Reading statt, das die Ursprünge zeigt. Im nächsten Schritt erfolgt ein Seelen-Reading früherer Leben (bis zu max. 5).
Der Klient hat dann die Möglichkeit Karma bzw. Opferleben Schritt für Schritt aufzuarbeiten.

weniger