Seelenverträge

Seelenverträge



Seelenverträge, Versprechen, Gelübde, Abmachungen und Bindungen lösen



Neben dem einen großen Seelenvertrag, der unsere Bestimmung und unsere Lebensaufgabe enthält, tragen wir alle, noch eine für die meisten, überraschende Vielzahl weiterer Verträge in uns.

Seelenverträge sind zutiefst bindende Abmachungen, die wir mit uns selbst und mit anderen abschließen und die weit über Leben und Tod hinaus wirken können. Unsere Seele schließt bereits vor ihrer Inkarnation Seelenverträge bzw. kreieren wir hier im Laufe unseres Lebens verschiedenste Abmachungen, Vereinbarungen und (Seelen)Verträge.

Dabei handelt es sich um Verträge/Abmachungen, die wir – oder unsere Ahnen – im Laufe unserer Lebenszeiten angesammelt haben und die wie Leitlinien unser Handeln und Erleben auf dieser Welt bestimmen.

Neben diesen dunklen Seelenfesseln gibt es aber auch positive Leitlinien – sie zeigen sich in Readings als leuchtende Herzenspfade. Sie ermutigen und ermächtigen uns, unseren ursprünglichen angedachten Weg zu gehen und mit den Herausforderungen des Lebens gut umgehen zu können.

Alle Seelenverträge sind in der Akasha-Chronik niedergeschrieben in Form von Lichtenergie bzw. in Form einer bestimmten Schwingung. Und diese wiederum finden sich in unserer Seelenmatrix wieder.


Wie können diese dunklen Seelenfesseln gelöst werden?

  • In der Einzelarbeit – individueller Termin
    Akasha- & Morphisches Feld-Lesen inkl. Clearing
  • In einem Selbstheilungsseminar
    Du lernst über deinen persönlichen Zugang in die Tiefen deiner Seele einzutauchen und mittels einer lichtschamanischen inneren Reise kannst du deine dunklen Seelenverträge wahrnehmen und umschreiben.
  • Emotionale Bindungen zu den Eltern werden in der Inneren Kind-Heilarbeit vermittelt.


Wenn du Fragen zu Seelenverträgen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.


In Einzelsettings, Selbstheilungs-Seminaren, in Lehrgängen und spirituellen Seminarreisen biete ich Übungen, Methoden und Techniken für die „Neue Zeit“ zur Selbstfindung und Selbstheilung in Bezug auf lösen von Seelenverträgen an.