Spirituelle Reisen


Eine spirituelle Selbsterfahrungs-Reise ist immer auch eine Initiation zur Selbstfindung.


Man kann den Geschmack und den Duft eines Apfels erfühlen und man kann sich in ihn hineinversetzen. Es ist etwas ganz anderes den Apfel mit all den eigenen Sinnen zu erfahren, ihn zu schmecken und ihn zu genießen.
So ist es auch, wenn wir Kraftorte und mystische Plätze aufsuchen. Während inneren Reisen kann ich dir auf eine eingeschränkte Weise wiedergeben, dich die Energie wahrnehmen lassen, was ich und andere erlebt haben. Um es wirklich ganzheitlich ergreifen zu können –


muss man es einfach selbst erleben



Ich reise in Kleingruppen bis max. 8 Personen. So kann ich jedem/jeder TeilnehmerIn die individuelle Wegbegleitung sein, die er/sie braucht.

Einer meiner Aufgaben für dieses Leben besteht darin, Menschen an kraft- und lichtvolle Plätze und Orte zu führen, damit sich ihre Seele nähren und entfalten kann.
Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, musste ich einige Prozesse durchstehen und einige Blockaden aus dem Weg schaffen.

Heute bin ich bereits voller Freude wenn ich bei den Vorbereitungen sitze und aus dem großen Ganzen schöpfen darf. Es ist immer wieder wundervoll zu erleben, welche Personen sich treffen und was sie für sich selbst und für die ganze Gruppe tun dürfen.

Ich bin dankbar meine Berufung gefunden zu haben und sie zu leben.

mehr


Die Wohnsituation auf diesen Reisen ist immer ein Ferienhaus mit Garten und teilweise mit Pool zum Nachsinnen und Relaxen. Teilweise mit Frühstück, aber größtenteils als Selbstversorger um den Gemeinschaftssinn zu fördern.


Angebote zu Seminarreisen:


Frankreich – Die Schöpferkraft in dir

England – Avalon & Die Drachenkraft

Süd-Irland – Feenreich & Seelennahrung

Irland – Zaubergarten & Seelenbalsam

Kreta – Tempel der Wahrheit

Korfu – Innere Heiler

Mallorca – Ur-Kraft des Weiblichen

Korsika – Ausbildungsseminar „Der Geistheiler in mir“

weniger