Startseite  - Kontakt
 
 
 
STARTSEITE
 

Heile die Seelenwunden deiner Vorfahren und die eigenen

Spirituelle kinesiologische Seelenheilung

 

Neue Möglichkeiten zur ganzheitlichen Seelenheilung

 

Mit dieser Seite richte ich mich an Menschen die offen sind für die Hilfe aus der geistigen & jenseitigen Welt.

Im Zuge der Ausbildungstage bei Vera Schulze-Brockamp durfte ich diese Form der spirituellen psychologischen Kinesiologie erfahren und erlernen.
Es ist ein wunderbarer Prozess den jeder für sich erleben muss und bereit ist, Neues in sein Leben zu lassen.
Vera Schulze-Brockamp erhielt diese Therapieform der spirituellen psychologischen kinesiologischen Entkoppelung direkt aus der geistigen Welt durch Metatron & dem Rat der jenseitigen Ärzte gechannelt.



Auf dieser Seite möchte ich auf eine Therapiemöglichkeiten aufmerksam machen, 

die durch eine besondere Energieübertragung 

psychische und körperliche (physische) Leiden 

und selbst schwere Krankheiten wie Krebs überwinden helfen. 


Es handelt sich um eine Entkopplung aller stressauslösenden Energien welche das limbische System (ein kleiner Teil in unserem Gehirn) gespeichert hat.

Die Entkopplung erfordert nur wenig Zeitaufwand und man fühlt sich augenblicklich FREI von Ängsten und Sorgen, und damit lösen sich auch Gefühlsverhaftungen. 

Und mit dieser Seelenbefreiung kann sich auch der Körper regenerieren und sogar schwere chronische Krankheiten können mit dieser Entkoppelung ausheilen.

Diese Therapie wird von jenseitigen Ärzten die auch nach ihren Tod noch weiter helfen möchten gelehrt und durch eine Energieübertragung unterstützt.

Sie haben einem Schreibmedium Botschaften diktiert, welche unter dem Buchtitel „Eine neue Wahrheit aus der jenseitigen Welt“ zur Zeit als 2. Auflage unter folgender ISBN zu beziehen ist: 978-3-8280-2847-0


Diese „verstorbenen“ Ärzte sagen uns: „Es gibt kein Diesseits und Jenseits, sie sind (als Seele ohne physischen Körper) unter uns Therapeuten, und sie möchten uns helfen, die beste Heilung für die Patienten zu finden“.


Für alle Menschen die dafür schon offen sind, besteht nun eine Möglichkeit 

in sehr kurzer Zeit mit der Hilfe dieser Therapie 

seelische und körperliche Heilung zu erfahren.


Eigene Erfahrungen mit verstorbenen Seelen und Lichtwesen:

Als medial veranlagter Mensch war es für mich bisher ganz normal bei meiner Arbeit die geistige Welt mit einzubeziehen und um die Hilfe und Unterstützung von Jesus Christus, Maria Magdalena, Erzengel Michael und Raphael  zu bitten.
Auch die Schutzengel und Geistführer meiner Klienten wurden in ein Heilungsgeschehen mit einbezogen und auch alle Lichtwesen -welche zur Heilung mit beitragen wollten/konnten- wurden eingeladen. Dabei war mir auch immer bewusst dass es die bedingungslose LIEBE ist, die alles zu Heilen vermag.


Alles was ein Mensch je erlebt hat, ob in diesem Leben oder in einem anderem Leben speichert unsere Seele im limbischen System, das ist ein kleiner Teil in unserem Gehirn. Da sind die Stressauslöser (unbewusste Konflikte und Sorgen)welche zu Anspannungen führen gespeichert. Und wenn diese Anspannungen längere Zeit anhalten kommt es zu den psychischen Symptomen auch zu körperlichen Krankheiten. 

Viele Therapien helfen uns dabei solche Stressauslöser/Konflikte aufzuzeigen.
Wie zum Beispiel das Familien- und Systemstellen.

Damit ist eine Heilung jedoch noch nicht gewährleistet. Es bedarf tiefergehende Prozesse zur vollkommenen Lösung von "Belastungen".

Nur wenige Therapien helfen uns dabei uns auch von diesen Energien zu lösen oder sie heilsam zu Transformieren, dazu zählt die sehr zeitraubende und kostenaufwändige Kinesiologie, die Quantenheilung und Reiki (zwei sehr effektive Methoden), und mit den inkorporierenden Ärzten.


Termine für Einzelsitzung nach telefonischer Vereinbarung


Vorgespräch/Anamnese
spirituelle Entkoppelung
Nachtestung
"Aufgabe" für Zuhause (Neuprogrammierung der Zellen)

Dauer ca. 2 Stunden
Wertschätzungsbeitrag  € 120,--