Startseite Kontakt
STARTSEITE
 

TERMINE in WIEN, 1180 Wien, Erndtg. 29


Cosmic Eye
– Lesen in
morph. Felder, Teil I                 15. – 17.03.2019  

Cosmic Eye – Teil II                 17. – 19.05.2019  

Kosten Seminar I + II: € 750,-- inkl. Skript


Frühere Leben & Karma-Selbst-
Coaching
                                 Termine ab Sept. 2019 geplant
Kosten Seminar III + IV: € 550,-- inkl. Skript

ERWECKE DEINE UR-EIGENE MEDIALITÄT & HEILFÄHIGKEIT

 

Was bringt dir "Cosmic-Eye"?

 

Cosmic Eye“=  Erweiterte u. außersinnliche Wahrnehmung & Rückverbindung zu deinen Ur-Potenzialen und Einblick in deinen Seelenplan

 

Die Zeit ist reif unser Ur-Potenzial zu erwecken und zu ent-decken. Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit seine Wahrheit & seine Weisheit zu leben, sein Bewusstsein zu entfalten, sich selbst zu finden und im vorherbestimmten Transformations-prozess eigenständig und selbstverantwortlich mitzuwirken.
Wir sind alle aufgerufen, die noch schlummernden Potenziale zu aktivieren, Altes und Hinderliches zu lösen, damit wir „frei“ und selbstbestimmt unseren ursprünglichen Seelenauftrag in Erfüllung bringen (können).  Harmonie, Zufriedenheit und Erfolg ziehen in Leichtigkeit in unser Leben und in unsere Beziehungen ein.


                                                                      
Basis – Teil 1: „Persönlichkeits-Reading“
Freitag - Sonntag
Technik/Grundlagen, Einstieg in das morph. Feld  und ego-freies  Reading (= kein Channeling) + Methode zur Blockadenlösung für sich selbst & andere Personen über Beruf/Berufung, Geld/Finanzen/ Selbstwert, eigene Fam./Herkunftsfamilie; Ehe/Partnerschaft/Beziehungen; Stärken & Schwächen des Egos….

 

Teil 2:  „Seelen-Reading“ + Selfprocessing
Freitag - Sonntag
Eintauchen in die Welt der Feinstofflichkeit (Aura, Chakren..)
Einblicke in deinen Seelenplan, deine Seelenmatrix, deine Seelenaufgabe(n) und in dein spirituelles Sein, Aura- & ChakrenReading, Yin-Yang; 5 Elemente & ihre Emotionen  nach der Lehre der T.C.M., Wachstumsschritte…u.v.m.

 

Frühere Leben & Karma-SELBSTheilung & SELBSTcoaching
2 x 3 Tage Teil III & Teil IV: (Freitag bis Sonntag)
Erfahre, wer du wirklich bist! Tauche einerseits in frühere Leben, um "alte" Fähigkeiten wieder zu erwecken und zu integrieren und andererseits die Ursachen bzw. den Ursprung einer Blockade, Hemmung, Krise, Trennung, Krankheit, Angst, Mangel u.a. dich Belastendes zu erfahren, auszugleichen und verloren gegangene Seelenaspekte, Fähigkeiten u.a. Potenziale zurückzuholen/zu integrieren und zu manifestieren.

Leiden war gestern – jetzt ist LEBEN!


Inhalt Teil 3: Frühere Leben  vom Rückholung & Integration von Potenziale          
Technik/Einstieg; Arbeiten über positive Archetypen, die noch „erweckt“           sind), Scanning – karmische Krankheiten & karmische Belastungen auffinden u.a. – Selfprocessing & Reading für andere, Kontakt/Kommunikation m.d. Höheren Selbst



Inhalt Teil 4: Karma-SELBSTheilung  -  Selfprocessing (SelbstReading) & Vergebungsarbeit & Karma-Vermeidung
Technik/Einstieg in frühere Leben und Ausgleich/Vergebungsarbeiten für die Tat ohne Liebe (Ursache & Wirkung), Rückholung von Seelenanteilen & Integration des Neuen bzw. Manifestationsübungen, Übungen zur Vermeidung von neuem Karma