Zeitimpulse für August 2022

2. August 2022 0 Von Petra Thimm


Ja, was hält das Universum und dein Seelenplan für dich bereit?


Der Neumond im Löwen (28.7.) öffnet ein großes Portal – nämlich, das Tor zu unserem Herzen und der Neumond in der Jungfrau (27.8.) fordert, unsere Persönlichkeit ganz neu aufzustellen.

Mit den kosmische-kollektiven Einflüssen geht es in Richtung (d)einer „NEUGEBURT“.
Kosmisch-kollektive Einflüsse sorgen unter anderem für radikale Um- und Aufbrüche in unserem Leben und fordern uns auf, unsere karmischen Belastungen und damit unsere Gefühlswelt zu klären und unser Leben zu ordnen.

Mit den „Altlasten“, die wir noch mit uns tragen, bedeutet das, dass das Chaos in uns und um uns herum sich noch verstärken wird – ab der 2. Jahreshälfte. Dann heißt es gut durchatmen, aufarbeiten und immer wieder in seine innere Mitte kommen!

Seminarangebote:

  • Innere Kind- Selbstheilung – Aufarbeitung deiner Pränatale Lebensphase bis zur Geburt & Erkennen deiner SeelenMedizin
    Teil 1: Sonntag, 21.8. und Teil 2: Sonntag 28.8.2022 jeweils 10.00 – 17.00
  • Innere Kind- Selbstheilung – Befreiung des Schattenkindes & Die Magie deines Lebens
    Teil 3: Sonntag, 9.10. und Teil 4: Sonntag, 13.11.2022 jeweils 10.00 – 17.00
  • Frauen stärken Frauen – „Weisse Mondschwesternschaft“ ist ein monatlicher Frauenkreis, jeweils 1. Mittwoch im Monat
    7.9., 5.10., 9.11., 7.12.2022 und ab 11.1.2023 ….
  • Energetisch-spiritueller Schutz & Reinigung von (Fremd)Energien – Selbstanwendung für dich selbst und für andere (z.B. Kind_er). Energetische Reinigungsrituale für den Alltag und für Harmonie und Gesundheit im Körper-Geist-Seelen-System ….
  • „BERKANA“ SeelenVisionen & Runenabend – Workshop (via Zoom oder Praxisraum) Es erwarten dich Seelenreisen, selbsttransformative Prozessarbeit zu den monatlichen Themen – Deine Entwicklung findet stetig statt – mache dir das bewusst bzw. wachse und reife ganz bewusst!
    monatliche Abende von 18.00 – 21.00/21.30
    9.8., 6.9., 11.10., 8.11., 6. und 21.12.2022 – und 10.01.2023 ……..

Ab jetzt möchte deine ureigene Herzenskraft, dein inneres Navigationssystem – deine innere Stimme – ihren Ausdruck in deinem Leben finden, damit die Wahrheit einziehen kann. Denn jetzt ist es Zeit, all die Lügen und die dahinter stehenden Absichten anderer, von Vorschriften und Medienberichten und den vorherrschenden chaotischen Zuständen, mit dem Gesicht der Wahrheit aufzudecken!


Du bist mittendrin in diesem evolutionären Quantensprung –
dem Quantensprung der Herzen!


Jetzt ist es wichtig deine ureigene Herzenskraft zu entwickeln, zu entfalten – zu dieser inneren Kraft aus ganzen Herzen „JA“ zu sagen und ins tägliche Leben zu bringen, denn nur so kann eine Verbindung zu deinem wahren geistigen Sein und zur kosmischen Kraftquelle, der Quelle allen Seins hergestellt werden.

Seminar:

Innere Weisheit – „Herzenswahrnehmung“ vom 9. – 11.09.2022
Freitag, Beginn: 15.00 – 20.00; Samstag 10 – 17.00 u. Sonntag 10 – 16.00


Beende das tägliche „Kämpfen“, deine (Sehn)Süchte, Ängste, Unsicherheiten und beginne dich neu auszurichten.
Wir alle sind geprägt durch unsere Eltern und Vorfahren, durch Schule, Partner, Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Wer da nicht mitspielt, wird „bestraft“. DAMIT IST JETZT SCHLUSS und hole dir mit deinen Potenzialen, deine Kraft/Macht zurück und erkenne die Lügen und die Wahrheit.

Nimm deine Masken ab – zeige deine Schönheit!