GedankenReich & Ego-Identitäten

GedankenReich & Ego-Identitäten


Abend 1: 30.04.2024
Abend 2: 07.05.2024
Abend 3: 15.05.2024
Abend 4: 21.05.2024
Abend 5: 28.05.2024



Unser „GedankenReich“ besteht aus verschiedene Ebenen & Abteilungen. Jeder Gedanke, ob er von uns selbst stammt oder aus unserer Herkunftsfamilie und von Familienmitgliedern früherer Generationen (Ahnen) entspringen, werden in verschiedenen Bereichen unseres Körpers und Energiefeld abgespeichert.


Meine Erfahrung dazu ist, dass der Ursprung unserer Gedankenformen

  • aus der pränatalen Lebensphase, Kindheit, Jugendzeit und dem frühen Erwachsenenalter
  • aus den Generationen die vor uns schon gelebt haben (Ahnen) und
  • aus früheren Seeleninkarnationen stammen kann und diese sind
  • in unserem Zellbewusstsein (verschiedene Gehirnareale, in Organen, im Gewebe, in unseren Knochen ….) und
  • in unserem Energiefeld (Auraschichten, Meridiane und Chakren) als
  • Gedanken- bzw. Erinnerungsenergie abgespeichert.


Unsere Aufgabe ist – eigenständig – zu prüfen, ob

  • es die eigenen Gedanken sind oder
  • ob es sich um nachgeahmte, vererbte u/o übernommene Gedanken handelt und
  • welche Auswirkungen sie auf uns selbst, unsere Gesundheit, Beziehungen und Erfolge/Misserfolge haben.


Dazu biete ich einen 5-teiligen Abendworkshop „GEDANKENREICH & EGO-IDENTITÄTEN“ und SELBSTHEILUNGSSEMINARE an. Denn die meisten unserer Gedanken laufen jedoch unbewusst ab und kontrollieren unsere Gefühle und Emotionen sowie unsere Entscheidungen und Handlungen. Immerhin denken wir an die 65.000 Gedanken – davon gerade mal 5 – 8 % bewusst!


Daher ist eine energetische Aurareinigung empfehlenswert! Am besten Abends mit violettem Licht im Lichtkanal (Übung)


Dann es gibt noch „das morphische Mental/Kollektivfeld der Menschheit“ mit dem jeder von uns verbunden ist und ebenso unser Denken, unsere Entscheidungen, unsere Handlungen & unsere Gefühls- & Emotionalwelt beeinflussen kann.


Ein Gedanke erschafft sich nicht von selbst!

Es braucht immer einen Impuls; einen Reiz – einen „TRIGGER“. Ob dieser Impuls nun

  • von der Seele oder
  • vom Verstand oder von einer Ego-Identität kommt, ist zu überprüfen
  • ob es sich um einen „WAHREN“ oder „IRREGELEITETEN, ILLUSORISCHEN oder DOGMATISCHEN“ Gedanken handelt.

Zu weiteren Informationen & zu den Terminen klicke einfach weiter:


mehr


Im Laufe unseres Heranwachsens wird ein „falsches“ oder „niederes Ich-Selbst“ – ein Charakter – erschaffen, der weit weg von der Persönlichkeit ist, die unsere Seele als „Ich“ entwickeln möchte. Dieses falsche, niedere Selbst – unser Ego – ist ein Überbegriff für vielfältige innere Identitäten. Diese entsprechen archetypischen Urbildern. Und jede innere Identität hat seine Qualitäten, seine Gedanken, seine Geschichten und Gefühle. Unser Ego-Selbst kann blitzschnell auf alles zugreifen – außer auf die Abteilung „wahrer Seelen-Gedanke“. Dafür ist seine Schwingung viel zu niedrig.

Alle Gedanken, Glaubenssätze & innere Überzeugungen der Ego-Identitäten und unseres Verstandes sind unsichtbare (dunkle) Leitfäden, die dein Leben, deine Entwicklung und deinen Erfolg hemmen oder sogar blockieren können.

Ego-Identitäten sind nicht dein Feinde, sondern wichtige Begleiter, wenn es um das Loslassen und um Neuorientierung in deinem Leben geht.

An den Abenden lernst du in das Gedankenreich der Ego-Identitäten einzutauchen, die dahinterstehenden Muster und Mängel zu erkennen und zu wandeln. Dabei nutzen wir die Technik der 2-Punkt-Methode zur mentalen Transformation.


Abend 1: 30.04.2024 Gedankenformen – Energie – (Aus)Wirkung & Übung „Schieberiegler“
Abend 2: 07.05.2024 Übung: Gedanken-Timeline & Auflösung von mentalen Irrläufer
Abend 3: 15.05.2024 Transformative Selbstheilung: „Die 2-Punkt-Methode“ im Mentalfeld
Abend 4: 21.05.2024 Glaubenssätze, Meinungen, dogmatische Sichtweisen – (Aus)Wirkung
Abend 5: 28.05.2024 Transformation von Widerständen, Hindernissen & Limitierungen


Veranstaltungsort: Zoom u/o persönliche Teilnahme in meiner Praxis, 2465 Höflein
Mindestteilnehmer: 4 Personen
Beginn: 18.00 Uhr
Dauer: 3 h
Kosten: € 66 je Abend = € 330,–

weniger