Community – Zeitimpulse 2024

Community – Zeitimpulse 2024


Mit dem Erwerb des Jahreskalender 2024 hast du Zugang zu meinem Community-Blog, in dem ich zu den monatlichen Zeitqualitäten und Zeitimpulsen

  • Übungen,
  • Fragen zur Selbstreflexion,
  • Videos,
  • innere Heilreisen und
  • gechannelte Anregungen

zur Verfügung stellen werde.


Verkaufspreis: € 55,– bei persönlicher Abholung

Verkaufspreis: € 65,– per Post innerhalb Österreich

Verkaufspreis anfragen bei Versand innerhalb der EU


Inklusive 12-Monatsbegleitung wie oben beschrieben. Mit jedem 1. des Monats werden die aktuell monatlichen Zeitqualitäten bekanntgegeben und der Raum geöffnet. Dazu scanne bitte den QR-Code auf der jeweiligen Kalenderseite und gib das passende Passwort dazu ein.


Das Jahresmotto für 2024: „Tauche ein in die Magie deiner Selbstverwirklichung“


Auf jeden Fall werden uns viele Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung geschenkt. Mit Impulsen, Begegnungen und herausfordernden Situationen wird sicherlich nicht gespart werden. Wie toll ist das denn?
Aber mal ganz ehrlich, wie sollte Wachstum und Heilung geschehen und neues Bewusstsein kreiert werden, wenn alles beim Alten bliebe und wir keine Hinweise und Botschaften zur Veränderung erhalten würden?


Die Astrologie spricht von einem SONNENjahr, das mit dem 21. März beginnt und die Schlüsselbedeutung ist, „EMOTIONALE TIEFE„. Das kann deine Geburtssonne so richtig pushen und dich zur Entfaltung drängen, damit sich deine ureigenen schöpferischen Kräfte (weiter) entwickeln und zur Entfaltung gebracht werden können.

Dabei wird es gut sein, dich von der scheinbaren Wichtigkeit – „immer für andere da sein zu müssen“ – zurückzunehmen oder dich immer wieder an anderen Personen zu orientieren und ungeprüft deren Meinung 1:1 zu übernehmen.
Blockaden, Meinungsverschiedenheiten bis hin zu inneren und äußeren Konflikten u.a. wären damit vorprogrammiert und „nur“, weil der Zugang zur eigenen inneren Seelentiefe vielleicht noch nicht ganz zugängig ist.


Es ist an der Zeit dein inneres Licht aus dem Schatten hervorzuheben
und es endlich strahlen zu lassen!


Da ich es meiner Natur entspricht allumfassend zu forschen und zu arbeiten, betrachte ich das Jahr auch in der Welt der Zahlensymbolik. Bereits mit Jahresbeginn bringt es die Schwingung der „10/1“ und der „8“ mit sich.


Durch die mystische Betrachtung der Zahlensymbolik in der Numerologie & Kabbala können wir erkennen, dass es um die Entfaltung des spirituellen Potenzials geht und um die tieferen Aspekte des Lebens zu verstehen. Ist dies denn nicht die Motivationskraft einer Seele weshalb sie überhaupt inkarniert? Ja, ganz genau! und es sind die Herausforderungen, die bereits in deinem Seelenplan verankert sind, die JETZT gemeistert werden wollen.

Dafür sind dein Mut, deine Willensstärke, tatkräftige Handlungen und deine Entscheidungskraft gefragt – egal wie stark oder wie schwach sie ausgeprägt sind, JETZT ist die Zeit gekommen, sich dieser starken Kräfte bewusst zu werden und sie ins Leben zu rufen.

Ich freue mich ganz besonders, mit dir und mit anderen mutigen Menschen diesen Weg in die Selbstverwirklichung zu gehen. Durchschreiten wir das TOR ZUR MAGIE DEINES LEBENS!


Sei umarmt & bis bald hier in meiner Community – Petra Thimm



Hier geht zu mehr Informationen über die Schwingungen des kommenden Jahres


mehr


Welche weiteren Schwingungen bringt das Jahr 2024 mit sich?


Die Schwingung der Zahl „1“ und der Zahl „8“. Die Magie der Zahl „1“ steht für

  • reines Bewusstsein,
  • Licht,
  • Ganzheit,
  • die allmächtige Kraft des Lebens und beinhaltet das göttliche Schöpfungsmuster,
  • das Yang, das Ego und das Ich
  • u.a. fördernde und herausfordernde Aspekte.

Die wohl größte Herausforderung ist die Entscheidung, die nötigen Veränderungen zuzulassen und alles hinderlich Alte loszulassen.
Wenn du Schwierigkeiten hast klare Entscheidungen zu treffen, dann fehlt es an Selbstvertrauen oder du hängst in einer Dauerschleife der Komfortzone fest. Um klare Entscheidungen treffen zu können, bedarf es die Unterscheidung von Wahrheit & Illusion.

Im Laufe des kommenden Jahres wird nicht immer alles gleich so funktionieren, wie du es dir vielleicht vorstellst oder erträumst. Fehlschläge, Rückschläge, heftige Gefühle und demotivierende Gedanken können dich ermutigen es sein zu lassen und dich zweifeln lassen.


An dieser Stelle sage ich dir: „DAS sind nur Prüfungen und Momente, dich wieder neu zu entscheiden!

  • Entscheide dich für DICH!
  • Entscheide dich für DEINEN WEG!
  • Entscheide dich DEIN LICHT zum Strahlen zu bringen!
  • Entscheide dich immer wieder der STIMME DEINES HERZENS zu folgen!
  • Entscheide dich für DEINE FREIHEIT!
  • Entscheide dich für DEIN GLÜCK hier auf Mutter Erde!



Welche Qualitäten und Schwingungen bringt die „8“ mit sich?


Die Zahl „8“ stellt uns noch mehr spirituelle Schwingungen zur Verfügung. Ihre Schlüsselwörter sind:
Autorität, gutes Urteilsvermögen, Macht und Verlässlichkeit und sie möchte sich durch intuitive und liebevolle Aktionen zum Ausdruck gebracht werden.
Durch die Aufforderung zu liebevollen Aktionen, steht sie eng mit der Karma-Energie in Verbindung. Fehlt die liebevolle Energie oder entspringt unsere Motivation nicht dem Kraftfeld der Liebe, dann tritt eines der 7 kosmischen Gesetze in Kraft – Das Gesetz von Ursache & Wirkung!

Mit der Schwingung der „8“ können wir versucht sein, mehr im materiellen Erfolgsdenken zu verweilen und unsere Lebensgestaltung darauf auszurichten, doch das würde bedeuten, dass wir Gefahr laufen könnten, das Wesentliche und den Sinn unseres Dasein auf der Erde noch mehr aus den Augen zu verlieren.

Da die „8“ auch die Zyklen der Zeiten repräsentiert, steht sie für sich wiederholende Ereignisse und Situationen. Manche dieser Ereignisse/Situationen können auch frühere Inkarnationen betreffen, die sich im Jetzt-Leben wiederholen, um entsprechenden Ausgleich zu schaffen. Ohne den Ausgleich von karmischen Energien, kann Wachstum nicht stattfinden, ist das Aussteigen aus dem Inkarnationszyklus nicht möglich und der Weg in die Freiheit bleibt weiterhin blockiert!


Um frei, selbstbestimmt und unabhängig sein zu können, braucht es unsere eigene starke innere Macht und bedingungsloses Vertrauen in unsere Entscheidungen. Diese innere Kraft der Macht, die die Fähigkeit der Unterscheidung in sich trägt, befindet sich in deinem Herzen. Ohne dieser inneren lichtvollen Kraft, wird es kaum möglich sein, Wahrheit & Illusion differenzieren zu können.


Frei & Selbstbestimmt sind Urqualitäten, die MEINE SEELE in jede ihrer Inkarnationen mitbringt.
Die Qualität der Unabhängigkeit schöpfe ich aus meiner WASSERMANN-SONNE.
Den Mut in die Tiefen des Schattenreichs abzutauchen schöpfe ich aus meinem AC SKORPION.

weniger