Erwecke deine Schöpferkraft


FRAUEN-RETREAT


Spirituelle Seminarreise nach
Süd-Frankreich
23. – 31.05.2025




Diese Selbstfindungsreise führt dich auf den Spuren von Maria Magdalena quer durch die Provence.

Auf dieser Seelenreise erfährst du einiges über deine (Auf)Opferungsbereitschaft und lerne aus dieser endgültig auszusteigen.




An geschichtsträchtigen und mystischen Plätzen werden wir uns rück-verbinden mit der Ur-Essenz des Weiblichen um die Urwunden im weiblichen Kollektiv, in deiner Ahnensippe und die Wunden von Mutter Erde in Heilung bringen.
Sei bereit deine inneren weiblich-göttlichen Archetypinnen kennenzulernen und ihre pure Schöpferkraft zu erwecken.


Auf dieser inspirativen Reise erwarten dich lichtvolle Botschaften aufgestiegener Meisterinnen. Dazu werden wir einen „Schreibraum“ einrichten und du lernst intuitives und automatisches Schreiben kennen.


Heile die Wunden deiner verletzten innere Kriegerin, innere Priesterin, inneren Heilerin
und inneren Lehrerin und erfahre dich in deiner
erlösten und erleuchteten Weiblichkeit.


Darin kannst du auch nach dieser Woche immer wieder einsteigen und um Botschaften zu deinem Leben, deinen Beziehungen und zum bewussten Aussteigen aus familären, persönlichen und kollektiven Opferrollen zu erhalten und diese in Heilung zu bringen.


Der Schlüssel zum weiblichen Selbst
ist in dir!

mehr




Detaillierte Angaben zur Reise werde ich Ende September hier in PDF-Form zum Ausdrucken bereitstellen. Bei Interesse kannst du mir sehr gerne eine Email schreiben oder mich anrufen.



Naturseminare in:

Saint-Maximin-la-Sainte-Baume – Basilika – St.-Marie-Madeleine
Aufstieg zur Grotte in der Maria Magdalena ihre letzten Jahre verbrachte
Mediale Botschaften während des Aufstiegs
Tagesausflug nach St. Tropez – Frühstück & Besuch des Marktes
Abtei Thoronet – Gruppenrückführung & mediales Schreiben
Fontaine de Vaucluse“ zur unterirdischen Quelle & mediales Schreiben „Gaia“ und inspirative Botschaften des Wassers
Je nach Wetterlage:
Grote de Demoiselles – Feengrotte & Cathedrale Souterrain

Seminarzeiten: 09.00 – 11.00 (zur Vorbereitung für das Naturseminar)
Gemeinschaftsfahrt & Naturseminar

Je nach Wetterlage/Witterung behalte ich mir kleinere Änderungen an Seminarzeiten und der Naturseminare vor.


Mit welchen Kosten ist zu rechnen?


Seminargebühr und spirituelle Reise- & Wegbegleitung € 750,–

Transfers
Mietwagen (inkl. Vollkaskoversicherung, o. Treibstoff) – Kosten werden aufgeteilt

Unterkunft
Landhaus in Meernähe oder in der Natur auf Selbstversorgerbasis, Nächtigung im DZ – ca. 300,–
EZ ist möglich: Aufschlag € 200,–

Flug
Flug Wien – Marseille oder Nizza – Wien (derzeit ca. 300,– – 420,–)
Tickets und Flugkosten oft bis Anfang Dezember günstiger….

weniger