Frühere Leben – Altes Opfertum

Frühere Leben – Altes Opfertum



PDF-DownloadSelbstheilungsseminar 30.11. + 01.12.2024
Befreie dich aus altem Opfertum & Schöpfe aus deinen inneren Kraftquellen


Aus meiner Praxis im Zusammenhang mit Zorn, Unverträglichkeiten, Allergien und altem Opfertum aus frühren Leben:

Im Zuge der „Inner Essence Körper- & Seelenheilarbeit“ und der radiästhetischen Befundung der Biovitalitäten zeigten sich in Bezug auf die Emotion Zorn energetische Schwächungen in den Organen Leber und Herz. Während der Seelenheilarbeit mit dem Organ tauchte ich in Geschichten früherer Leben ein, die eindeutig aufzeigten, dass Zorn nicht auf jemand anderen gerichtet wurde, sondern, auf sich selbst, weil man wiederholt zugelassen hat, dass man verletzt, gedemütigt, verkauft, verraten oder aufgrund seiner Gaben und Fähigkeiten missbraucht wurde.

Noch interessanter wurde es, als ich festgestellt hatte, dass Unverträglichkeiten, Intoleranzen, Allergien und Autoimmunerkrankungen mit Ärger, Wut, Zorn und Hass-Gefühlen in Verbindung standen. Das erleichterte die Aufarbeitung von Unverträglichkeiten & Co, weil ich gemeinsam mit dem Klienten auf mehreren Ebenen die Harmonie im Körper-Geist-Seelen-System wiederherstellen konnte.


Altes Opfertum aus früheren Leben zeigt sich nicht nur durch unser Verhalten in Beziehungen, sondern vor allem über den Körper. Die Seele schickt eindeutige Signale über den Körper und sorgt für Begegnungen, damit ein altes, mitgebrachtes und offenes Thema gesehen und in Heilung gebracht werden möchte. Auch bei karmischen Altlasten verhält sich der Körper entsprechend!


„Altes Opfertum“ aus früheren Leben zeigt sich oftmals

  • über die Emotion „Zorn“,
  • in der Körper- & Seelenheilarbeit,
  • in den Organen Leber oder Herz und
  • einerseits über Mobbing und Gefühle der Ohnmacht,
  • über schwierigen und konfliktreiche Beziehungen,
  • wie über Unverträglichkeiten, Intoleranzen, Allergien und Autoimmunerkrankungen u.a. Beschwerdebilder über die Haut



Auf dem Weg in die Freiheit ist es wichtig zu erkennen, wer wir wirklich sind und wodurch wir immer wieder in eine Opferhaltung schlüpfen und daran festhalten. Welche Mangelmuster aus früheren Leben zwingen uns immer wieder eine Opferhaltung einzunehmen, obwohl wir es gar nicht wollen und warum es uns so schwer fällt auszusteigen.


Ein „Opfer-Muster“ aus dem Mangel an Selbstliebe kann also einerseits mit einem früheren Leben in Verbindung stehen oder aber auch aufgrund unerlöster Erlebnisse in der Kindheit kreiert werden – in beiden Fällen ist „ZORN“ ein Indikator.

Das Wichtigste ist verstehen zu lernen, was in Bezug auf altes Opfertum und einer Opferrolle Selbst- oder Eigenverantwortung wirklich bedeutet, wodurch eine Schwächung gegeben ist und was man tun kann, um sein Selbstbewusstsein, sein Selbstwertgefühl und seine Selbstakzeptanz zu stärken.


Eine „alte“ Opferrolle hat ihren eigenen „Geschmack“. Sie schmeckt „süß“ wie ein Stück Kuchen oder Rache. Im Opferverhalten sehen wir keinen Lösungsweg und stecken oft im Selbstmitleid fest. Die Suche nach einem Schuldigen im außen = ein „altes Programm“, das wir endlich loslassen dürfen!


Wenn du immer noch im „alten Opfertum“ festhängst, erwacht in dir der Ausredenkünstler – dein Ego – und dieser sympathisiert mit deinem Ego. Ohne zu wissen, dass du in eine Opferhaltung eingenommen hast, ist es schwierig aus dieser Komfortzone auszusteigen und du schaffst dir dadurch nur noch mehr missverständliche Situationen und Konflikte. Durchbrich endlich die Dauerschleife „Täter-Opfer-Retter“-Rolle.


Dieses Selbsterfahrung-Seminar unterstützt dich dabei aus Opfer-Täter-Retter-Spielchen auszusteigen und dir ein Stück deiner Freiheit zurückzuholen. Es ist ein wesentlicher Puzzleteil und ein wichtiger Schritt für ein zufriedenes und erfülltes Leben.



Hier geht es zu den Terminen und Seminarinhalt:


mehr


Dieses Seminar schenkt dir das Erkennen größerer Zusammenhänge in deinem Leben und für dein Verhalten und deine Beziehungen.
Es hilft dir, das in Heilung zu bringen, was in diesem Leben bereits negativ programmiert und nach außen projiziert wurde.


Seminarinhalt:

  • Wissenswertes über Entstehung, Verhaltensweisen aufgrund eines alten Opfertum
  • Übungen und Aktivierung deiner Wahrnehmungskanäle
  • Intuitive Kommunikation mit dem Körper
  • Roten Faden zwischen altem Opfertum & Körpersymptomen erkennen
  • Sich als „handelndes“ Opfer erkennen lernen 
  • Befreiung der Opferrolle & Verantwortung übernehmen
  • Selbstvergebung & Schöpferkraft aktivieren
  • Übungen zur Stärkung deines Selbstwertgefühl und Selbstbewusstseins


Nächster Termin: 30.11. + 01.12.2024 von 10 – 17 Uhr

keine Vorkenntnisse notwendig!

  • Wissenswertes über Opfertum, Märtyrertum – Opferfallen – Komfortzone des Ego´s
  • Wodurch wird altes Opfertum mitgebracht und in welchen Organen sitzt die Seelenerinnerung
  • Seelenreise in frühere Leben & Aussteigen aus dem Opfertum
  • Kontakt zum Höheren Selbst
  • Befreiung & Heilung durch Selbstvergebung
  • Das kleine ABC der heilsamen Selbstliebe zur Stärkung deines Selbstwertes


Teilnehmerzahl: 4 – max. 6 Personen
Ich arbeite gerne mit Kleingruppen, damit ich jeden/jede Person dort abholen kann, wo sie gerade steht.
Bei Anmeldung bitte das genau Geburtsdatum (Tag/Mo/Jahr, Uhrzeit, Geburtsort) bekanntgeben.


Seminarkosten je Seminarwochenende: € 250,– inkl. Skript


Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von € 150,– zu leisten. Damit ist dein Platz in dieser Gruppe fest eingeplant.

Da die Vorbereitungen und Auswertungen für diese Akasha-Heilarbeiten schon mit deiner Anmeldung erfolgen, wird bei Stornierung bis 1 Monat vor dem Termin die Anzahlung als Aufwandsentschädigung einbehalten.

Bei kurzfristiger Abmeldung (innerhalb 1 Monats vor Beginn des Seminars) ist die Seminargebühr vollständig zu entrichten. Das Seminar kann zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Ich danke für dein Verständnis!

Veranstaltungsort: Praxis Höflein, Weinbergsiedlung 28/1

Auf Anfrage ist die Teilnahme via Zoom-Room möglich!

weniger