Ausbildung „Medium für Jenseitskontakte“

Ausbildung „Medium für Jenseitskontakte“


Spürst du die Anwesenheit von jenseitigen Seelen bzw. versuchen sie Kontakt zu dir herzustellen?
Hast du Klarträume, in denen du jenseitige Seelen siehst?
Oder hast du oftmals das Gefühl, nicht alleine im Raum zu sein?



DAS JENSEITS …

… ist der Aufenthaltsort all jener Seelen, die in unserer menschlichen Vorstellung „verstorben“ und ins Licht gegangen sind. Dort ist die Seelenheimat für Mensch & Tier.

Als Medium für Jenseitskontakte bist du Vermittlerin zwischen der jenseitigen Welt, der Seele und dem Hinterbliebenen.


Mein Weg zum Medium für Jenseitskontakte:

Bereits in meiner Kindheit und später im Erwachsenenalter haben immer wieder jenseitige Seelen Kontakt aufgenommen bzw. sich bemerkbar gemacht. Meine Tante erkannte, dass ich diese Gabe mit anderen teilen sollte. Da eine Kontaktaufnahme bislang eher „zufällig“ geschah und ich diese aktiv in meine spirituelle Weg- & Heilbegleitung einfließen lassen wollte, absolvierte ich eine Ausbildung und intensivierte diese Gabe.

Für mich ist es immer wieder eine wunderbare Erfahrung für mich selbst mit lieben Menschen, die von mir gegangen sind, Kontakt aufzunehmen um oft Klarheit in eine verzwickte Geschichte hineinzubringen.

Seit 2015 biete ich nunmehr Jenseitskontakte an.


Jenseitskontakte für Hinterbliebene

Gerade für Hinterbliebene ist es oft schwer loszulassen oder begreifen zu können. Eine letzte Nachricht, eine letzte „geistige“ Umarmung, eine Aussprache, gerade dann, wenn keine Zeit mehr war, Abschied zu nehmen. Ein Jenseitskontakt schenkt dem/den Hinterbliebenen inneren Frieden und innere Harmonie. So finden sie ihre innere Ruhe wieder, können leichter loslassen und sich aus ihrer Kraft dem Leben wieder widmen.


Seelen-Sterbebegleitung

Ich werde aber auch gerufen, wenn eine Seele beschlossen hat die Reise ins Licht anzutreten und der Mensch nicht loslassen will oder nicht loslassen kann. Ängste, Sorgen um Familienmitglieder, die sie zurücklassen müssen u.a. Gründe machen es dem Menschen oft schwer selbst loszulassen. Menschen, die ungelöste Konflikte mit sich schleppen oder Schuldgefühle haben, haben ein starkes Bedürfnis Frieden zu finden. Gespräche finden in dieser Zeit bereits auf einer anderen Ebene statt.
Dabei unterstütze ich mit Engelkräften, universellem Licht, reinige und öffne die Chakren, damit sich die Seele leichter aus dem Körper hinausschwingen kann. Und manches Mal begleite ich die Seele bis in den Lichttunnel hinein.
Es ist ein sehr friedvoller Dienst, der mich tief im Herzen berührt.


Jenseitskontakte für Seelen, die nicht ins Licht gehen können

Es gibt Seelen, die noch an Plätzen und Orten sind, an denen sie z.B. durch einen Unfall oder durch einen Blitztod „überrascht“ werden und aus dem Leben gerissen werden. Seelen, die stark materiell orientiert, negative Einstellung zur Welt hatten, aufopfernd ihr Leben gestaltet haben, in religiösen Dogmen verhaftet oder für spirituelle Sichtweise nichts übrig hatten, bleiben in ihrer Schwingung dichter und können nicht ins Licht aufsteigen.
Die Kontaktaufnahme kann während einer Wohnungs-/Haus- oder Naturplatz-Räucherung passieren oder ich werde bewusst beauftragt.
Auch diese Kontaktaufnahme ist immer wieder eine sehr interessante Begegnung und Erlebnisreich. Ich erhalte Einblick in deren Leben, in ihr Leid, in die Lebensdramen und was sie noch auf der „Erde“ hält. Manche Seelen „wissen“ nicht, dass sie noch herumirren oder können aufgrund der irdischen Verblendung nicht das Licht des Tunnels sehen. Hierzu könnte ich unendlich viel schreiben und dir berichten…
Dankbarkeit und Freude tief im Herzen zu spüren, ist das Geschenk einer Seele, die den Weg ins Licht angetreten ist.


Ausbildungsstart ist 11. + 12.11.2023

Download – Beschreibung hier:
https://www.impulsarbeit.at/wp-content/uploads/2023/10/PDF-Beschreibung-Jenseitsausbildung-2023.pdf