Seminare & Workshops

Seminare & Workshops


Mein Seelenauftrag, den ich 2010 während einer Traumvision übermittelt bekommen habe ist, die Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung auf allen Ebenen zu unterstützen und ihnen Übungen und Praktiken für die Zeit des Wandels zu vermitteln, die es ihnen erlauben FREI & SELBSTÄNDIG von äußeren Einflüssen und falschen Propheten für ihre persönliche Entwicklung und ihre geistige Reife sorgen zu können. Dafür würden geistige Wesen an meiner Seite sein, mich führen und lehren.

Dass das eine wunderbare und erkenntnisreiche Reise zu mir selbst werden würde, konnte ich nicht erahnen und mir auch gar nicht vorstellen, was da auf mich zukommen würde. Und schon gar nicht konnte ich mir damals vorstellen, als spirituelle Wegbegleiterin und Medium für die geistige Weg tätig zu sein.
Das schönste daran war und ist, dass ich auf natürliche Weise – durch alles was ich in mir veranlagt habe – Ebenen und Dimensionen erfahren und innerlich erleben durfte. Ich begann nach und nach zu verstehen, wie die geistige Welt, der Kosmos, der Mensch und sein Leben als geistiges Wesen auf der Erde in Verbindung standen.

Meistens war dieser Weg mit Mühen, vielen Selbstzweifel und Unverständnis in der Umwelt gepflastert, aber mein innerer Ruf gab mir die nötige Kraft Ahnenmuster, Karma und altes Opfertum zu überwinden und mich mit meinem kleinen Ich (inneres Kind) auszusöhnen. Durch geistige Führung und Schulung während der Klientenarbeit, erlebten wir das Wunder der Heilung auf seelisch-emotionaler und körperlicher Ebene.


Mein 1. Seminar „Herzensweisheit – Aus dem Herzen leben“ durfte ich sehr rasch in die Umsetzung bringen. Und nahezu parallel erfuhr ich – auch via Traumvisionen – Ahnenheilungen, die meine mitgebrachte Gabe – mit Verstorbenen in Kontakt treten – wieder aktiviert. Weitere Seminare wie das Karma- und innere Kind-Seminar folgten.

Im Zuge dieser „geistigen Schulungen“ und Traumvisionen wurde mir auch klar, dass ich für bestimmte Voraussetzungen zu sorgen hatte, um in Kontakt mit meiner Seele, inneren Ego-Identitäten und höheren Wesenheiten treten zu können –
wie z.B. Chakrareinigungen und Chakraaktivierungen, da sie nicht nur Informations-, Bewusstseins- und energetische Kraftzentren sind, sondern sie sind auch die „Organe der Seele“. Die niedrig schwingenden Chakren (1 – 3) sind auch unsere Schattenzentren und im 4. Chakra findet sich unser wahres Selbst und unsere Schattenschmerzen.


So begann sich im Laufe der Monate und Jahre alles von Mosaiksteinchen zu einem lichtvollen Mosaik zusammenzufügen, sodass ich nunmehr als spirit. Weg- & Heilbegleiterin und Visionärin im Zuge des Jahresrhythmus, der kosmischen Einflüsse und der monatlichen Zeitqualitäten verschiedene Seminare, Workshops und Ausbildungen für Neulinge wie für Fortgeschrittene anbieten kann, die unterstützen, den ureigenen Weg zur Selbstverwirklichung gehen zu können.


Herzensweisheit – Aus dem Herzen leben = Die Aktivierung und Kontakt zum wahren Selbst & Erweckung unserer Ur-Gabe; Instanz zur Unterscheidung von Wahrheit & Illusion


Chakrenarbeit & Kundalini = Aktivierung, Reinigung & Rückverbindung mit unserem Seelen-Bewusstsein; Zugang erhalten zu den gespeicherten Informationen und Kraftquellen


GedankenReich & Ego-Identitäten = Erkennen von der Macht unserer Gedanken, sich gewahr werden des unbewussten Einflusses der Ego-Identitäten und anstatt sie zu verdrängen oder zu bekämpfen, sie annehmen und wandeln lernen


Mutter-Sein & Neue Radiästhesie – spirituelle Mutterschaft öffnet den Blick für das Wesen des Kindes und hilft bei der Unterscheidung was für das Kind förderlich ist und welche mütterlichen Belastungen zu lösen sind um es nicht an das Kind weiterzugeben. Die Techniken der Neuen Radiästhesie sowie die transformative Blockadenlösung im Quantenfeld können auf körperlicher, mentaler und seelisch-emotionaler Ebene eingesetzt werden bzw. auch zur Unterstützung bei Unverträglichkeiten und Allergien.


Ängste & Kristen überwinden (lernen) – Ängste überwinden lernen durch erkennen ihrer Entstehung, sich ihrer Wirkweise und Folgen gewahr werden, die für innere und äußere (Lebens- & Gesundheits)Krisen sorgen


Symbol- & Bewusstseinsarbeit zur Stärkung der eigenen Potenziale – tiefsitzende Blockaden, Mängel und Muster können mittels Orakelkarten und intuitiven Selbstreflexion erkannt und gelöst werden