Jenseitskontakte

Jenseitskontakte


„Eine letzte Umarmung“



Das Jenseits ist der Aufenthaltsort all jener Seelen – eines geliebten Menschen & einem treuen Haustier – die ins Licht gegangen sind. Ein Jenseitskontakt ist wie eine letzte liebevolle Umarmung und Begegnung und ermöglich für Hinterbliebene innere Harmonie.

Eine nachträgliche Verabschiedung bedeutet

  • Unausgesprochenes zu klären,
  • letztlich doch noch Frieden schließen oder
  • eine Botschaft erfragen, wenn noch etwas im Unklaren ist.


Manches Mal fällt es den Hinterbliebenen schwer loszulassen und Fragen über Fragen bleiben unbeantwortet. Ich unterstütze gerne Hinterbliebene und biete meinen Dienst als Vermittler zwischen dem Jenseits und Diesseits an.
Eine Botschaft aus dem Jenseits kann tröstlich und sehr heilsam für Hinterbliebene sein und schenkt Kraft fürs eigene Leben geben.


Gerne stelle ich mich als Medium zur Verfügung.

mehr



An dieser Stelle möchte ich dich einladen an einer Geschichte teilzunehmen, die ich mit einer Person, die mir sehr am Herzen lag:

Im Juli 2017 verstarb ein ganz lieber Mensch, der für einige Jahre eine Art Vaterersatz für mich war, zu dem ich aufsah und der mich motivierte. Zum Zeitpunkt seines Ablebens war ich auf Urlaub und wusste noch nichts von seinem Ableben.
Doch gegen 04.30 kam seine Seele an mein Bett und weckte mich. Schon im Leben hatte er lieber vorgestern alles erledigt gehabt und so sagte ich ihm, dass er jetzt Zeit hätte und ich im Urlaub bin.
So ging das für drei Nächte. In der vierten Nacht kam er gegen halb sieben in der Früh an mein Bett und sang mir „kommt ein Vogel geflogen“. Ich wusste nicht, soll ich weinen oder lachen.

Ich setzte mich an meinen Laptop und er „diktierte“ mir einen Brief an seine zwei erwachsenen Kinder und seine Frau. Es war sehr berührend, denn er zeigte mir viele Bilder aus früheren Tagen.

Kaum zuhause angekommen, traf ich die Tochter und kondolierte. Am Abend fuhr ich zu ihnen und las ihnen den Brief vor. Viele Tränen der Rührung sind geflossen. Doch das Erstaunliche war, dass er drei Tage lang bereits im Koma lag und es die Antworten der letzten Worte seiner Kinder waren.


Jenseitskontakt mit einer Hündin

Eines Tages rief mich eine Hundebesitzerin an und fragte, ob ich mit ihrer Hündin in Kontakt treten könnte um Klarheit darüber zu haben, weshalb sie während eines einfachen Eingriffs an Herzversagen verstorben war. Die Antwort, die ich übermitteln durfte, brachte Klarheit und Trost für die Hundebesitzerin. Außerdem teilte mir die Hündin mit, dass sie bereits für eine Baby-Hündin auf den Weg geschickt hätte. Ihr Name ist Susi.
Die Hundebesitzerin wehrte dieses Geschenk ab. Als sie jedoch eine Woche später nachhause kam, bat eine Freundin sie einen Hund aus dem Tierheim aufzunehmen – nur für ein paar Tage. Die Hundebesitzerin fragte nach dem Namen – ihr Name ist „Susi“. Nunmehr sind gut 4 Jahre vergangen und Susi ist immer noch bei dieser Hundebesitzerin.



Seelen, die bereits im Licht – in ihrer Seelenheimat – sind, befinden sich im Feld der bedingungslosen Liebe. Jedes Mal wenn wir mit ihnen in Kontakt treten, kosten wir von dieser allumfassenden Liebe. Und diese LIEBE fehlt uns allen im Leben…..


Seminarangebot

Jenseitskontakte – Werde Medium für jenseitige Kontakte
derzeit nur auf Anfrage

weniger