Ausbildung

Alle nachfolgenden Angebote beinhalten energetische und spirituelle Aufklärungsarbeit und sind für Neueinsteiger, Energetiker u.a. Interessenten angedacht. Die Seminarangebote eignen sich sowohl als Selbstheilungs- und Selbstcoachingsseminare wie auch zur Anwendung mit Klienten geeignet.

Ziel ist die Selbstbefreiung & Selbstbestimmung um den ureigenen Seelenweg gehen und erfüllen zu können.

Es ist wichtig die Zusammenhänge, die uns Menschen bestimmenden großen und kleineren Zyklen sowie das Seelenwachstum betreffen, verstehen zu lernen und die Wahrheit(en) erkennen zu lernen. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, Werkzeuge zur Überprüfung weiterzugeben. Oft ist es der 1. Schritt die Macht (Kraft) zu sich zurückzuholen und „frei“ zu werden.

Mein Seelenauftrag ist einerseits selbst Pionier für die Neue Zeit und Botschafterin der Geistigen Welt zu sein und andererseits zu lehren und zu begleiten. Dazu begebe ich mich auf mehrere Ebenen (Dimensionen) um Zusammenhänge, Ursachen und Wissen „downzuloaden“.

In Traumvisionen und inneren Reisen werden Techniken, Methoden und Übungen vermittelt, die genau für die „Jetzt-Zeit“ benötigt werden, damit Neues entstehen kann bzw. „Altes“ weiterentwickelt wird und wir unseren Beitrag im Aufstiegsprozess leisten können.

Angebote zur Weiterbildung:

mehr

Selbst-Heilungs- und Selbst-Coachingseminare (Selbstbefreiung & Selbstbestimmung)

Spirituelle Seminarreisen (Herzöffnung, Rückverbindung & Aktivierung der medialen Fähigkeiten und spirituelle Ausbildungsmodule)

Holistische Körperarbeit & Geistiges Heilen (Schwingungsmedizin)

Workshops (Lenormand – Entscheidungshilfe im Alltag & Kommunikation mit der Seele, Neue Radiäthesie – Tensor/Heilpendel spirituelles Räuchern & Der Weg ins Licht Kreative Glückswerkstatt – Selbsthilfe & Erfahrensprozesse)

Ausbildung zum Medium   verschiedene energetische und spirituelle Inhalte, die in deinem Tempo absolviert werden können.

weniger