Basic – Die transformative Kraft des Räuchers


Mit diesem Basic Räucherworkshop möchte ich dich in die magische Welt des Räucherns und der himmlischen Düfte einladen.


Mutter Natur bietet eine Vielfalt an heimischen und fremdländischen Räucherstoffe. Damit lassen sich themenbezogene und persönliche Räucherwerke herstellen.

Für mich persönlich ist das Räuchern nicht nur zur Beduftung , sondern vor allem Verbindung mit dem Pflanzengeist und der Heilkraft der Blüten, Wurzeln, Harze und Nadeln. Während des Räucherrituals entfalten sie ihre transformierenden Kräfte und reinigen so Körper, Geist, Seele und Wohn- und Arbeitsräume.

Gerne vermittle ich dir Grundlagen über die verschiedenen Räuchermethoden, Rituale und Räucherstoffe aus der ganzen Welt und was, wie, wann angewandt werden kann.

Es ist ein sehr praxisorientierter Workshop!

weitere Informationen unter:

http://www.impulsarbeit.at/spirituelle-werkzeuge/