Körperarbeit

HEIL-ENERGETIK & KÖRPERARBEITEN

Heil-Energetik richtet sich nach dem 3-Ebenen-Modell „Körper-Geist-Seele“ unter dem Einsatz von Düften, kinesiologischen Methoden, Klängen, Interpretation der Aura und anderer Energiefelder (Chakren, Meridiane) sowie durch sanfte Berührung des Körpers wird die Harmonie im System wiederhergestellt.
– siehe Cranio Sacrales Balancing

Während holistischen und energetischen Körperarbeiten werden durch sanfte Berührung und Worten körperliche oder emotionale Ängste, Schmerzen, „blockierten“ Gefühlen oder persönliche Stress-Muster ins Bewusstsein gebracht.
Die wiedergewonnene Energie und neues Bewusstsein steht für gewünschte Veränderungen zur Verfügung.
In meiner wöchentlichen Yoga-Praxis werden passive Nuad-Thai-Übungen angeboten, die von den TeilnehmerInnen gerne angenommen werden.
– siehe Nuad ThaiKörperarbeit und energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Noch während einer holistischen Körperarbeit können sich Ebenen öffnen, die in die Vergangenheit des Klienten führen – sei es die eigene Kindheit oder sogar in ein früheres Leben. Hiermit betreten wir den spirituellen Bereich meiner Tätigkeit als Seelenheilerin = spirituelle Körperarbeit.
– siehe Inner Essence & Access Bars ®

Zu einer ganzheitlichen Befundung beziehe ich energetische Messungen der Biovitalitäten des Körpers, seiner Organe und Systeme, energetische Geometrie und Lichtphysik mittels Numerologie und Planetenkonstellationen sowie lunaren Energien mit ein.
– siehe „Neue Radiästhesie“