RaumEnergetik & spirit. Räuchern


SPIRITUELLES RÄUCHERSEMINAR

Die Magie des Rauches – Wandle belastende Energie in wohltuende Harmonie


Im Zuge meines Entwicklungsweges wurde ich zum spirituellen Räuchern hingeführt und entdeckte die Fähigkeit mit dem Rauch zu kommunizieren. Der Rauch verändert seine Farbe und seine Rauchentwicklung, je nachdem welche Energien sich im Raum oder im Freien festgesetzt haben.



Grundzüge der Feng-Shui-Elemente-Lehre sind Inhalt dieses Räucherseminars. Unser Zuhause sollte ein Ort der Harmonie und Erholung sein. Erfahre was stärkt dich, was motiviert dich und welche Räucherwerke wirken harmonisierend auf dein Körper-Geist-Seelen-System.

Während des Räucherns trittst du in eine feinstoffliche/intuitive Kommunikation mit Seelen. Sie sind dir für deine Aufmerksamkeit und deine Bereitschaft, sie ins Licht zu führen, sehr dankbar. Es ist immer ein sehr bewegender und Herz öffnender Moment, wenn eine Seele nachhause geht.

Für dieses Räucherseminar sind keine Vorkenntnisse notwendig! Dieses Seminar ist sehr praxisorientiert. Nach dem Seminar kannst du selbständig für dich und andere Räucherungen ausführen.

weitere Informationen unter:
http://www.impulsarbeit.at/spirituelle-werkzeuge/