Seelen-Impulsarbeit

Eine Seelen-Impulsarbeit ist eine „Wurzelheilarbeit“.

WURZEL“ deswegen, weil es an der Zeit ist wirklich dort hin zu spüren, hin zu sehen wo der URSPRUNG einer Blockade, einer Programmierung, einer Manipulation, einer Täterschaft u.s.w., gesäet wurde – dieser kann in diesem oder in einem früheren Leben, von dir selbst oder von jemand anderem (Ahn, Umwelt) gesetzt worden sein.

Es gibt viele Methoden, Übungen und Techniken um das Negative zu um- und zu überschreiben – jedoch bleibt immer ein Stück Ursprung im System.

JETZT – ist die Zeit reif für ganzheitliche Transformation!

Wir haben das notwendige Bewusstsein und das Potenzial um für das Vergangene die Verantwortung zu übernehmen,  in Heilung zu bringen und/oder Ausgleich zu schaffen.

Die „Neue Zeit“ bringt „neue“ an die Zeit angepasste Methoden, Übungen und Techniken hervor. Altes ist überholt und bedarf Erneuerung bzw. Erweiterung.

Dazu wird es notwendig sein, sich auf eine „höhere“ (andere) Ebene zu schwingen um Zusammenhänge erkennen zu können und Einblick in unseren Seelenplan zu erhalten.

Es gilt noch einmal – für nur 1 Atemzug – das Alte wahrzunehmen, anzunehmen um es loslassen und in Heilung bringen zu können. DAS ist für manche solange nicht verständlich, bis sie 1 x solch einen transformativen Prozess erlebt haben.

Nur wer erlebt, fühlt, nimmt wahr und kann erkennen – das ist ein Stück Selbstermächtigung und Freiheit – SELBST ERLEBEN durch selbst TUN – „TUN“ ist das neue Zauberwort!

Alles andere fügt sich Puzzle für Puzzle – das Feld der bedingungslosen Liebe wird betreten und Harmonie, Liebe, Zuversicht, Friede, Gelassenheit u.v.m. nährt dein Energiefeld, dein Leben und deine Beziehungen.

mehr

Erweiterte Informationen

Als Seelen(heil)arbeit verstehe ich das Aufspüren von emotionalen „Blockaden“ und mentalen „Programmierungen“ bis zu ihrem Ursprung, die sich im Energiekleid und in unserem Zellbewusstsein manifestiert haben. Je nach Auslöser (Reiz/Trigger) brechen verdrängte und „alte“ Seelenwunden wieder auf.

Aufgrund der verdrängten Seelenwunden ist unsere Wahrnehmung „ver-rückt“. Oft zeigen sich Auffälligkeiten wie Unruhezustände, Ängste, unklare körperliche Symptome und unangenehme emotionale Verstimmungen für die es oftmals keine pathologischen Befunde gibt.

Mittels der Impulsarbeit werden ganz bewusste Reize gesetzt. Die manifestierten „Blockaden“ bzw. „Programmierungen“ gehen in Resonanz. Tiefsitzende Mängel, Ängste, Traumata u.a. Seelenwunden dringen an die Oberfläche und können mittels transformierenden Methoden gelöst und umgewandelt werden.

Eine Impulsarbeit löst nicht nur, sondern damit können auch (Wesens)Aspekte wie Mut, Geborgenheit, Vertrauen, Zuversicht, Gelassenheit u.v.m. integriert werden – quasi eine moderne Rückholung von Seelenanteilen.

Für mich ist das wie „Shopping im Universum“. Alles was im Moment gebraucht wird, kann integriert und genutzt werden.

Jetzt gilt es noch festzustellen, ob es die eigenen, fremde oder übernommene „Blockaden/Programmierungen“ und Seelenwunden sind und ob sie aus diesem Leben oder aus früheren Leben mitgebracht wurden. Dann wirkt die Ursachenfindung in die spirituelle Ebene hinein. Mittels energetisch-spiritueller Rückführung können diese Belastungen früherer Leben in Ausgleich gebracht werden.

Welche Ursachen beeinflussen unser Leben,
unsere Beziehungen und unsere Gesundheit?

Nach meiner Sichtweise gibt es 5 mögliche Ursachen:

  • Übernommenes, energetisch Vererbtes unserer Ahnen (Ahnen-Versöhnung,
    lösen von Seelenverträgen, Beziehungsmuster, Überzeugungen…..)
  • Taten der Nicht-Liebe in einem früheren Leben (Karma-Vergebungsarbeit)
  • Opfertum (früheres Leben und dieses Leben) & Selbstvergebung
  • Innere Kind-Heilarbeit (emot. Belastungen ab der Zeugung bis zum 21. LJ)
  • Lernaufgaben, die sich die Seele für dieses Leben vorgenommen hat

Ursachen erkennen & Lösungen finden

Seelen-Impulsarbeit =     

  • Ausstieg aus der Komfortzone & der Fremdbestimmung
  • Erkennen was wirklich ist & wer DU wirklich bist
  • bewusst Verantwortung übernehmen
  • Beenden von Projektionen & Schuldzuweisungen
  • Weg in die Selbstbestimmung & Freiheit
  • innere und äußere Wahrnehmung im Einklang
  • Harmonie im Körper-Geist-Seele-System
  • positive Veränderung im eigenen Energiefeld und im kollektiven Energiefeld
  • erschaffen von neuem Bewusstsein
  • Aktivierung der ureigenen Potenziale & Ressourcen

Ich biete Seelen-Impulsarbeiten in Form von Einzelsettings,Selbst-Heilungsseminaren, Lehrgängen und auf meinen spirituellen Seminarreisen an.

Jede Methode der Seelen-Impulsarbeit bedeutet Verantwortung für sein Denken, Fühlen und Handeln zu übernehmen und ist ernsthaft bereit auszusteigen aus der Fremdbestimmung und wählt den direkten Weg in die Selbstbestimmung.

weniger