Morphisches Feld (Erweiterte Wahrnehmung) und Ausbildung „Akasha-Chronik-Reading“

Morphisches Feld (Erweiterte Wahrnehmung) und Ausbildung „Akasha-Chronik-Reading“


Im weitesten Sinn gibt es keinen Unterschied zwischen dem Lesen in der Akasha Chronik und dem Lesen im morphischen Feld – nur der Fokus eines Readings liegt darin, dass im morphischen Feld alles Ereignisse des Lebens gelesen werden, die im Zusammenhang mit Blockaden, Schmerz, Krisen u.a. schicksalhaften Ereignissen.
Hingegen in der Akasha-Chronik auch auf vergangene Leben(sbücher) zugegriffen werden kann, sodass karmische Schuldenergien und Traumata sowie Hinweise erfragt werden können, die auf zukünftige Möglichkeiten und Tendenzen für den einzelnen wie fürs Kollektiv Aufschluss geben.

Der einzigartige Nutzen des Lesens im morphischen Feld ist, Ego-frei zu lesen und sich mit der Gegenwart – der jetzigen Inkarnation und den jetzigen „Problematiken“ auseinander zu setzen und dadurch kann eine Krise o.a. Herausforderungen gemeistert und neues Bewusstsein geschaffen werden. Dafür ist ein Akasha-Chronik-Reading nicht gedacht!


In der Akasha Chronik ist bereits alles festgeschrieben.
Hingegen das morphische Feld ist beweglich und veränderlich!


Die Ausbildung zum Akasha-Chronik-Reader beginnt mit der erweiterten Wahrnehmung – dem Lesen im morphischen Feld.  (= Basis-Modul + 3 Module).


Lesen im morphischen Feld – 4 Module: „MAGIE & SINN DEINES LEBENS“

Darin können wir nahezu alle Fragen beantworten, die dein jetziges Leben, deine Beziehungen, Krisen, Gesundheit u.a. betreffen. Zusammenhänge und der tiefere Sinn einer Sache, einer Belastung, Blockade oder schmerzvollen Erfahrung kann gelesen werden. z.B.:

  • Weshalb …. (passiert das immer mir? oder …. musste ich Person XY begegnen… oder …war diese Erfahrung notwendig…)?
  • Wer …(triggert meine unbewussten Blockaden/Hindernisse…)?
  • Wieso…(habe ich kein Vertrauen in…? oder kann ich nicht loslassen…)?
  • Wann…(war der Ursprung meines Traumatas … oder begann ich mich zu verbiegen…)?
  • Wie…. (lange stecke ich in dieser Blockade.. oder wirkt der Glaubenssatz XY in mein Leben ein..)?
  • Was…. (braucht es, um …. oder kann ich tun, um…)?
  • Welche …(Auswirkungen hatte meine Entscheidung.. oder … Lösung ist vorgesehen..)?


In den morphischen Beziehungsfelder sind alle Gedanken, Gefühle, Emotionen, Erfahrungen, Erlebnisse und Handlungsweisen zwischen dir und anderen oder von anderen Personen lesbar. Aber auch jeder Streit, jede Krise und weshalb genau „diese“ Erfahrung notwendig war und welche (Fehl)Entscheidungen du aufgrund von Mangel oder Ängsten getroffen hast.


Die Akasha-Chronik oder auch Weltengedächtnis/Weltenbibliothek

Die Informationen, die wir in der Lichtbibliothek erhalten und lesen dürfen, dienen weitaus höheren Einsichten und Diensten.
z.B.: die 12 Lichtaspekte der Akasha & deren Meister_innen oder Informationen über Familien-, Gruppen- und Länderkarma; deinen Seelennamen oder spirituellen Namen finden; Heilsymbole downloaden oder den tieferen Sinn von Weltengeschehen erhalten und deine Verbindung dazu, die sich bis in dein jetziges Leben hineinwirkt; Remote Viewing u.v.m.


Wie weit du deine medialen Anlagen entwickeln möchtest, entscheidest du selbst. Es gibt verschiedene Pfade, die zur Auswahl stehen:

  • Inner Essence – spirituelle Körper- & Seelenheilarbeit & die Akasha des Körpers
  • Herz-zu-Herz-Kommunikation – Die Quelle deiner inneren Weisheit
    intuitive Kommunikation mit Pflanzen- und Baumgeister sowie mit Stein-, Kristall-, Natur- & Elementarwesen


Jeder Mensch besitzt mediale Anlagen. Wir sind geistig-lichtvolle Wesen und besitzen die Fähigkeit über feinstoffliche Kanäle zu kommunizieren.

Im Zuge meines spirituellen Entwicklungsweges wurde ich von meinen Spirit-Guides & geistigen Helferleins geschult. Zugänge wurden aktiviert, so dass ich fähig war Step-by-Step mit allem Beseelten (Verstorbene, Pflanzen, Bäume, Steine/Kristalle, Tiere und Menschen) zu kommunizieren. Die meisten Öffnungen fanden auf meinen spirituellen Reisen nach England und Irland statt. Nach und nach lernte ich die unterschiedlichen Energieschwingungen, ihre Frequenzen und „Stimmen“ kennen.

Ich weiß aus Erfahrung, dass nicht jede Stimme oder Botschaft die vernommen wird, aus höheren Ebenen oder von einem Engel oder aus der Lichtbibliothek stammen, sondern, dass wir viele innere Stimmen haben, die gehört werden wollen!
Es sind die Stimmen unserer bedürftigen inneren Kinder, unserer Ego´s und archetypische Identitäten, die uns kontrollieren und beherrschen!

Weiters ist es wichtig zu wissen, welche Informationen oder Botschaften erhalte ich und über welchen Zugang bzw. welcher feinstoffliche Kanal ermöglicht es dir.


Im Zuge der Ausbildung erlernst du diese Feinheiten – intuitive, inspirative und mediale Kontaktaufnahmen kennen und klar zu unterscheiden. Das schafft Vertrauen in deine Readings. Zweifel und Unsicherheiten haben keine Chance!
Auf die Reinheit der Readings lege ich ganz besonderen Wert und vor allem, dass sie EGO-frei sind!


Vorbereitende energetische und spirituelle Übungen & Schulungen

Eine Vielfalt an energetischen Reinigungsübungen, Bewusstseins erweiternde Übungen, das Lesen & Kommunizieren auf verschiedenen Ebenen wird vermittelt sowie die Aktivierung der feinstofflichen Organe (Chakren) und der Zirbeldrüse u.v.m.

Bereits ab dem 1. Modul wirst du hilfreiche und wegweisende Botschaften downloaden können oder wichtige Informationen erhalten, die höhere Einblicke und Zusammenhänge erkennen lassen.

Erst wenn wir wissen, wer wir wirklich sind, wohin es gehen soll und was wirklich zu tun ist, kann die „richtige“ Veränderung, nährendes Wachstum und spirituelle Reife erlangt werden.


Ausbildungs- & Basisteil 1:

Finde Antworten auf deine Lebens- & Beziehungsfragen bzw. alles was dich bewegt kränkt, schwächt, stärkt, fördert und finde Lösungen


Erweiterte Wahrnehmung – Lesen im morph. Feld – alle gespeicherten Gedanken, Emotionen, Verstrickungen und deren Zusammenhänge erkennen: Sind es deine eigenen oder übernommen Belastungen, die zu Blockaden geführt haben?; Lösungen finden; den tieferen Sinn hinter Schwierigkeiten, Erkrankungen und Krisen etc. erkennen…


Modul 1: 13. – 15.10.2023
Modul 2: 10. – 12.11.2023
Modul 3: 08. – 10.12.2023
Modul 4: 26. – 28.01.2024


Ausbildungsteil 2:

Tauche ein in frühere Leben, deren unerlösten und unbefriedeten Erlebnisse bis in dein jetziges Leben hineinwirken – sowohl in Beziehungen wie in deine Gesundheit bzw. in deine Misserfolge u.a.


Außersinnliche Wahrnehmung – Frühere Leben-Readings; Karma- & altes Opfertum; Lesen und erkennen wie karmische Belastungen in dein Leben, in deine Beziehungen, Erfolg, finanzielle Probleme, Krankheiten u.a. Krisen ungünstig beeinflussen….


Modul 5: Ursprungsreading „Altes Opfertum“ & seine Auswirkungen auf dein jetziges (Beziehungs)Leben.. = Der Weg in die Freiheit und Stärkung deines Selbstwertgefühls –
Termin: 01. – 03.03.2024Voraussetzung sind die Basis-Module 1 – 3

Modul 6: Ursprungsreading „Karma“ & seine Einwirkung auf dein jetziges Leben = Der Weg hin zur Selbstliebe und wie du gutes Karma kreierst
Termin: 05. – 07.04.2024 – Voraussetzung sind die Basis-Module 1 – 3


Detaillierte Informationen über Inhalte & Termine findest du hier:
https://www.impulsarbeit.at/wp-content/uploads/2023/08/PDF-Beschreibung-MFL-HW-23-FJ-24.pdf


Ausbildungsteil 3: „Akasha-Chronik-Ausbildung


Lichtbiblothek – Weltengedächtnis – Akasha-Chronik-Readings bieten einen Einblick in übergreifende eigene und andere Lebensbücher. In der Lichtbibliothek wird in Ebenen gelesen und ist nicht für alltägliche Fragen auf Antworten gedacht – diese findest du im morphischen Feld.
Du erhältst deinen eigenen Zugang zur Akasha-Chronik und in ihre heiligen Hallen. Du lernst deine geistigen Begleiter sowie die Hüter und Wächter der Akasha-Chronik kennen.


Voraussetzung für die Akasha-Chronik-Ausbildung/-Readings sind die Basis-Module 1 – 3!!


Modul A: 16. – 18.02.2024
Modul B: 15. – 17.03.2024
Modul C: 12. – 14.04.2024
Modul D: 03. – 05.05.2024


Detaillierte Informationen über Inhalte findest du hier:
https://www.impulsarbeit.at/wp-content/uploads/2023/08/PDF-Akasha-Chronik-Ausbildung-2023-2024.pdf