Inner Essence – Körperarbeit

energetisch-spirituelle Körperarbeit & Seelenheilung


Dabei stehen nicht die Symptome im Vordergrund, sondern man dringt bis zum Ursprung einer „Blockade“ vor und löst die Wurzel samt Kettenreaktionen.

Während einer sanften und entspannenden Körperarbeit wird der gesamte Energiefluss aktiviert, Muskel- und Gewebespannungen gelöst und mit der blockierten (Fremd)Energie kommuniziert. Dies kann ein Organ, Gelenk oder das fasziale Gewebe sein.

Für mich stellt sich jedes Symptom als eine Energiewolke (Wesenheit) dar. In dieser ist die Erinnerungsenergie und die Geschichte der Entstehung und Verkettung lesbar. Der Klient entscheidet, ob er bereit ist ganzheitliche Heilung mittels eines transformierenden Seelenprozesses geschehen zu lassen. Erinnerungsenergien können Ur-Muster aus früheren Leben oder von den Ahnen sein oder aber auch der Vergangenheit unserer eigenen Kindheit und unserer Erfahrungen.


In einem Lehrgang „Inner-Essence“ werden die Technik und Geistiges Heilen vermittelt.

mehr

Ablauf einer Inner-Essence-Körperarbeit


Vor einer Inner-Essence-Körperarbeit wird eine ausführliche Befundung über den Energiehaushalt des gesamten Körper-Geist-Seelen-Systems durchgeführt.
Die Biovitalitäten des Körpers (Organe, System, Chakren), geopathische Belastungen (Elektrosmog, Wasserader..) u.a. wichtige Parameter, die Hinweise für die Beschwerden geben können, werden mittels „Neuer Radiästhesie“ im Energiefeld des Klienten gemessen.
Mittels dieser energetischen Testung können bereits Disbalancen gemessen werden, noch bevor ein pathologischer Befund vorliegt.

Die Dauer einer Inner-Essence-Körperarbeit hängt von der Befundung, Ursachenfindung und der Seelenheilarbeit ab.


Die Inner-Essence-Körperarbeit kann mit allen anderen Therapie- und Anwendungsformen kombiniert und eingesetzt werden. Für Energetiker und Therapeuten eine wunderbare Ergänzung.

weniger