Inner Essence – Körper- & Akasha-Heilarbeit

energetisch-spirituelle Körperarbeit & Seelenheilung



Bei dieser allumfassenden Körper- & Seelenarbeit stehen nicht die Symptome im Vordergrund, sondern man dringt bis zum Ursprung einer „Blockade“ vor und löst die „Wurzel samt Kettenreaktionen„. Eine ganzheitliche Erstbefundung zeigt die energetischen Schwächungen im Körper-Geist-Seelen-System und auch auf der Persönlichkeitsebene.

Nach dem 1. kosmischen Prinzip: „Alles ist Energie“, stellt sich für mich eine geschwächte Energie als eine Art Energiewolke (Wesenheit) dar. Es ist das alte Erinnerungsfeld der Entstehungsgeschichte des Schmerzes und Leides.
Erinnerungsenergien können u.a. ungesunde Emotionen, mentale Begrenzungen, Limitierungen, Lernaufgaben aber auch Ur-Muster aus früheren Leben oder übernommene Bedingungen von den Ahnen sein oder aber auch der Vergangenheit unserer eigenen Kindheit und unserer Erfahrungen im Laufe unseres Lebens.

Während einer sanften und entspannenden Körperarbeit wird der gesamte Energiefluss aktiviert, Muskel- und Gewebespannungen gelöst und mit der blockierten (Fremd)Energie kommuniziert. Dies kann ein Organ, Gelenk oder das fasziale Gewebe sein.


Dauer einer Sitzung kann zwischen 60 – 90 Minuten angesetzt werden.
Kosten: € 120,–


Du kannst diese wunderbare Methode auch erlernen – in einem Ausbildungslehrgang „Inner-Essence“ werden zeitgemäße Techniken, astro-medizinische Betrachtung und Geistiges Heilen vermittelt.
Dazu findest du unter

https://panem-academy.com/inner-essence-ausbildungslehrgang/

alle Informationen.

mehr

Ablauf einer Inner-Essence-Körperarbeit


Vor einer Inner-Essence-Körperarbeit wird eine ganzheitliche Erstbefundung über den Energiehaushalt (Biovitalitäten) des gesamten Körper-Geist-Seelen-Systems durchgeführt.

Die Biovitalitäten des Körpers (Organe, System, Chakren), geopathische Belastungen (Elektrosmog, Wasserader..) u.a. wichtige Parameter, die Hinweise für die Beschwerdebilder geben können.

Mittels der „Neuen Radiästhesie“ (Heilpendeln im Quantenfeld) können alle Stärken und Schwächen im Energiefeld des Klienten gemessen.
Mittels dieser energetischen Testung können bereits Disbalancen gemessen werden, noch bevor ein pathologischer Befund vorliegt.

Die Dauer einer Inner-Essence-Körperarbeit hängt von der Befundung, Ursachenfindung und der Seelenheilarbeit (= Akasha-Healing) ab.


Die Inner-Essence-Körperarbeit kann mit allen anderen Therapie- und Anwendungsformen kombiniert und eingesetzt werden. Für Energetiker, Masseure und schulmedizinische Therapeuten eine wunderbare Ergänzung.

weniger