Wurzel-Arbeit & Seelenheilung


Ich freue mich, dass du auf meiner Homepage gelandet bist und möchte dich herzlich begrüßen.


Unter Wurzel-Arbeit verstehe ich transformative Impulsarbeit, die körperlich, seelisch-emotional, geistig-mental, energetisch und spirituell wirksam ist.
Das ist Seelenheilung auf allen Ebenen deines Seins.


Vielleicht bist du auf der Suche nach Antworten, steckst mitten in einer Krise oder findest keinen Ausweg aus einer schwierige Lebenssituation oder du bist einem inneren Ruf gefolgt.


Bist du bereit für Veränderungen?


Gerne stehe ich dir mit meiner Gabe und meiner Erfahrung während einer Einzelsitzung zur Verfügung.


Der Ablauf einer Seelenheilung beginnt mit einem Erstgespräch, einer Befundung und einem Körper-Organ-Konflikt-Reading. Dabei geht es die Ursache(n) zu finden und mittels transformativer Impulsarbeit oder spirituellem Essenz-Coaching in Heilung zu bringen.

Ziel ist durch Selbsterleben des Klienten Zusammenhänge zwischen dem Jetzt-Erlebten und dem was wirklich ist zu erkennen.
Vor allem ob es ihn selbst betrifft oder ob er etwas weiterlebt und weiter trägt (Ahnen). Und ob es aus diesem (Innere Kind) oder aus einem früheren Leben (Karma/Opfer) stammt.


Unter Wurzel-Arbeit verstehe ich:

  • „Ur-Wurzeln“ – positive archetypische Anlagen z.B. keltisches oder indigenes (schamanisches) Erbgut
  • familiäre Wurzeln – Herkunftsfamilie, Ahnen
  • Ursprung unserer Fremdbestimmung aus früheren Leben z.B. Täter, Opfer


Sei bereit für die Freiheit auf allen Ebenen deines Seins!

Es ist nicht immer ein „Easy-Way“ wenn man beginnt aufzuarbeiten und Heilung ins System bringen möchte. Aber es lohnt sich wirklich die ersten Schritte zu machen und dran zu bleiben.

Um sich im ganzen Energetik-Dschungel zurecht zu finden, bedarf es ein „Werkzeug“ zur Überprüfung, was hilfreich ist oder nicht. Du und ich haben das Recht zu überprüfen und uns zu informieren, was für einen passt und was nicht.

Wenn du Fragen über die Wurzelheilarbeit oder zu einem Seminar hast und gerne Kontakt aufnehmen möchtest, stehe ich dir gerne persönlich und telefonisch zur Verfügung.

mehr


Erweiterte Informationen


Jeder Mensch, ob klein oder groß und welche Rolle er im Leben einnimmt, hat seine Lebensgeschichten und durchlebt Krisen, Dramen, Krankheiten u.a. unangenehme Situationen – auch seine Vorfahren (Eltern, Großeltern…).

Übernommene ungesunde Emotionen ab der Zeugung, Mangel, negative Lebenseinstellung, festgefahrene Denk- und Verhaltensweisen oder hemmende Lebensmuster sind die Folge.
Ich nenne sie „Seelenfesseln“ (Ahnen) und „Seelenwunden“ (aus der Kindheit) und sie sind die Früchte von Lebens- & Leidensgeschichten – unsere eigenen und die unserer Vorfahren.

Die Seelenfesseln und Seelenwunden sitzen tief in unserem Unterbewusstsein und in unseren Gehirn- und Körperzellen fest.  Durch Befreiung der Seelenfesseln (Seelenverträge, emotionale Bindungen, Glaubenssätze, Karma, Opfer-Dasein, Lebensgeschichten der Ahnen..) und Heilung der Seelenwunden (Fremdbestimmung durch die Erlebnisse aus der Kindheit – ab der Zeugung ..), erfahren wir emotionale Reife und schaffen neues Bewusstsein auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene.

Es gibt 4  Ursprünge und eine Vielzahl von transformierenden Schicht-für-Schicht-Befreiungsprozessen sind oftmals notwendig um aus alten Strukturen und Systemen aussteigen zu können:

  • Wurzel Nr. 1 = Das Ahnenkraftfeld & ihre (Lebens)Geschichten, die sie uns vererbt haben
  • Wurzel Nr. 2 = Karma (Ursache & Wirkung) – durch die Fremdbestimmung unserer  Ahnen und durch unser eigenes in Nicht-Liebe-Handeln (Täterschaft) erzeugten und erzeugen wir  bewusst und unbewusst Karma.
  • Wurzel Nr. 3 = Seelenwunden, Traumata und Blockaden, die wir seit unserer Zeugung in dieser Inkarnation erschaffen haben. Aufgrund der Seelenwunden halten wir an selbstgewählten Opferrollen  fest.
  • Wurzel Nr. 4 = Lernaufgaben – jene Erfahrungen, die die Seele sich für dieses Leben ausgesucht hat (astro-energetische Impulsarbeit & Blockadenlösung)


In Einzelsettings, Selbstcoaching-Seminaren, Lehrgängen und spirituellen Seminarreisen biete ich Übungen, Methoden und Techniken für die „Neue Zeit“ zur Selbstfindung und Selbstheilung an.

weniger